Aktueller Inhalt von Michi82

1. Michi82

Zeigt her eure Crossworx!

Und wie sieht die Lösung aus ? Mein Dash knackt auch. Besonders beim ausfedern. Gefühlt ein Entlastungsknacken.
  2. Michi82

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Steht doch nirgends wo , Jedenfalls nicht auf der Fluid Focus Webseite. Oder ich hab's überlesen in der Hektik die Kinder ins Bett zu bringen.
  3. Michi82

Danke . Hab's aber gestern Abend noch direkt bei Fluid Focus bestellt.
  4. Michi82

RockShox ZEB MY2021 Thread

Ist mir klar, sonst hätte ich ja nicht geschrieben dass der Bladder aufgebläht/ überfüllt aussieht :) wollte nur sagen die Dämpfungskartusche einmal neu befüllen und entlüften, da die Kartusche Schmieröl aus dem casting gezogen hat. Ein alt bekanntes Problem der charger 2/2.1. War nur ein...
  5. Michi82

Mir fällt im Bild eher auf das dein Bladder ziemlich voll ist, also aufgebläht. Solltest die Kartusche mal neu befüllen und entlüften
  6. Michi82

Ne das nicht, war immer ein Gedanke es zu machen damit das basevalve Plan ist und die Vorspannung durch die konkave Form zu entschärfen.
  7. Michi82

2.5er motorex hab ich auch schon durch sowie verschiedene shims Anordnung. So wirklich glücklich nie geworden. Egal ob der 3.0 Kolben oder wie aktuell 3.1 verbaut ist. Beide mal durchgetestet. Daher jetzt mal den Kolben von fluid focus. Von Ryan's Beschreibung via Mail hörte sich das...
  8. Michi82

Das hört sich gut an. Mit Ryan habe ich auch schon geschrieben heute und Wert beläuft sich bei mir auf 195 US Dollar inkl. Versand für das Charger 3.1 Kit. Da komme ich schon auf über 150€ waren wert :). Werd's bestellen und einbauen.
  9. Michi82

Ja aber leider nur in Verbindung mit einen Federgabel service.
  10. Michi82

Moin, hat hier jemand schonmal Erfahrung gesammelt mit den Tunning Kits von Fluid Focus ? Falls ja wo habt Ihr das gekauft, direkt aus USA ( versenden weltweit aber da kommen ja leider noch die Zoll Gebühren und die 19% drauf ) oder gibt es hier ein netten Suspensionsservice der die separat...
  11. Michi82

Bei der Charger 2 oder 2.1 zieht es sich sich auch leicht zusammen. So wie auf den Bild oben ist würde ich einfach nochmal neu befüllen entlüften. Kann aber auch gut sein, dass die Kolbenstange im oberen Bild nicht komplett ausgefahren ist. Ups steht ja sie sei komplett ausgefahren. Dann würd...
  12. Michi82

Zeigt her eure Crossworx!

Gibt es irgendwelche Informationen, wann das neue Dash zu kaufen gibt ? Liebäugel schon länger mitm Dash und wollte nach gebrauchte Rahmen demnächst ausschau halten aber jetzt wo es das neue gibt, könnt ich mir auch vorstellen das neue zu kaufen :)
  13. Michi82

Das ist ein bekanntes Problem bei der charger 2.1 bzw auch 2, dass Öl durch die Versteller kommt. Ruf einfach beim Suspension servicecenter an wo du warst. Die sollten Abhilfe durch eine andere Dichtung schaffen. Hier mal ein Link zu dem Problem und auch Lösung...
  14. Michi82

Meta SX V5

Haben die doch solche riesen Probleme bei den neuen Modellen mit knarzen. Fahre aktuell das Meta AM und liebäugel mit den neuen Meta V5. Knarzender Hinterbau, wäre ein Ausschlusskriterium.
  15. Michi82

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi, suche eine 375 lbs Feder für Rock Shox . 65 mm Hub. Vllt hat ja jemand eine zu verkaufen
Zurück