Aktueller Inhalt von Michi92

  1. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    kann es sein dass sie auch einfach unterscheiden je nach Kundenbeziehung??? Kumpel und ich haben beide jeweils ne Fox 36 am 20.10 bestellt welche vor ca. ner Woche storniert wurde. Ich habe direkt die Rückzahlung + 1000 Punkte erhalten, er gar nichts
  2. M

    Neue Race Face Era-Kurbeln: Carbon-Leichtbau für Enduro-Fans

    @feedyourhead danke für deinen Hinweis, wusste ich nicht und war am Rad dran, da bestätigt sich für mich eigentlich mal wieder dass man um RF Produkte einen weiten Bogen machen solte
  3. M

    Neue Race Face Era-Kurbeln: Carbon-Leichtbau für Enduro-Fans

    bei meiner ERA scheint es am Kurbelarm kreisrund zu reissen, hat mal jemand so ein Problem gehabt oder so etwas gesehen?
  4. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    scheinbar reagieren sie nun
  5. M

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    wenn der Dämpfer dann die 5x im Jahr zur Fox Garantie geht wird man doch wahnsinnig
  6. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    immer erstmal auf nicht dabei spekulieren
  7. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    bestimmt 20.10 :-D Freund von mir wartet auch noch auf die schwarze 36 vom 20.10 also sind wir schon mindestens zu 3 die noch warten
  8. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ist man hier mit nem Mac auch bedroht? Bei mir kam kein Hinweis auf irgendwas
  9. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    sind denn jetzt nochmal Fox 36 160mm vom 20.10 ausgeliefert worden???? oder jemand storno bekommen? Die ersten Reseller Gabeln gab es ja scheinbar schon
  10. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bestimmt ein Trunnion in seltenen Einbaumaß oder 250x DH
  11. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    XTR Schaltwerk vom 03.01 ist schon da :cool:
  12. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    momentan könntest du bei einer Fox Gabel alle möglichsten Varianten erhalten, ich glaube das schreckt mittlerweile ab
  13. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    nein es gab am 10.10 ne Fox 38 Factory 170mm wo dann nachträglich die beschreibung geändert wurde, dass es auch ne E-Bike sein könnte
  14. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    habe für die 38er die dann als E-Bike Variante kam jetzt auch nochmal die 3000 Points wie bei der 36 Performance Elite erhalten
  15. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    das meine ich ja. Ich habe mich entschieden die zu behalten. Für 220 € am Ende ist es schon okay. Ist ja immerhin auch ne Schnellspannachse dabei gewesen und wenn man mal ne CSU oder so benötigt dann hat es aufjedenfall gelohnt
Zurück
Oben Unten