Aktueller Inhalt von Michi92

1. M

RAAW Madonna V1 / V2

Fahrer hier die von der Mid Dämpferposition auf Low gewechselt haben ? Wie ist euere Erfahrung? Finde die Madonna versperrt sich manchmal gegen Kurven
  2. M

Sea Otter Classic 2026 – 21 Tech-Highlights von Hannes: Von CNC-Fräskunst bis Wasserstart-Drohne

Die Radoxx Produkte sind mal richtig gelungen 8-) sehr edel!
  3. M

RAAW Madonna V1 / V2

Das ist der 199€ Komking Dhx2 oder ? Ich kann dir nur sagen ich hatte den Dhx2 Performance Elite bei Hibike für 225€ gekauft, der hat zwar einen anderen Tune aber mir hat die fehlende Highspeed-Rebound Verstellmöglichkeit gefehlt. Der Dämpfer kam viel zu schnell raus und deshalb habe ich ihn...
  4. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Beschreibung ist jetzt geändert, ist also auch nur Lowspeed Rebound und Compression
  5. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kom-King gibt beim DHX2 Performance Elite 2025 an, dass auch der Highspeed Rebound 8 Klicks verstellbar hätte, hat das nicht nur der Factory??? Hab den Dämpfer bei hibike genommen und der hat definitv nur Low Speed Rebound
  6. M

RAAW Madonna V1 / V2

Was ist denn ein realistischer Preis für den TTX22M? sehe nur einen gebrauchten für 590 €, Raaw hatte mir 760 € mit Feder angeboten
  7. M

RAAW Madonna V1 / V2

Ja 65 Rocker. War so dran Laut Raaw 90 Kilo 65 Rocker bei dem Dämpfer 450. ich denke der Sweetspot wäre so 475 deswegen versuch ich ne Sprindex zu kriegen
  8. M

RAAW Madonna V1 / V2

Mein V3 ist jetzt fertig aufgebaut. Frame stammt ausm Bikemarkt. Bin jetzt bei 17,5kg in XL mit Pedale. Federhärte 500 bei knapp 90 Kilo ist mir noch zu straff, leider ist gerade nirgends ne Sprindex 450-500 zu bekommen Die 9120 XTR Kurbel passt doch, auch wenn es optisch zur Kettenstrebe...
  9. M

RAAW Madonna V1 / V2

Moin, Ich baue gerade ne V3 auf und wollte meine XTR 9120 einbauen, welche ich schon in verschiedensten Enduro Rahmen hatte und immer gepasst hatte Aber hier ist sie defintiv zu schmal. Die XTR 9125 macht für mich aber auch keinen Sinn da diese ja schon wieder mit 55 Kettenlinie angegeben...
  10. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche Sattelstütze 30,9 210mm
  11. M

Keine Einigung mit YT Deutschland: YT Industries USA stellt Betrieb ein

Die Firma wurde doch schon am 16.07.25 (bekanntwerden der Sanierung) gegründet nur jetzt erst auf den Papa umgeschrieben
  12. M

Suche defekten Transmission Schaltwerkskäfig

Moin, Hat evtl jemand seinen Verbogen und abzugeben ? Es wird von mir der Dämpfer benötigt, Röllchen etc spielen keine Rolle
  13. M

Suche/Biete Gutscheine

ja, aber ich meine dann ist der 15% wieder rausgeflogen
  14. M

Suche/Biete Gutscheine

ich habe meins hier bestellt https://www.gigasport.de/garmin-radcomputer-edge-mtb-schwarz-7748430.html?feed=1&gad_source=1&gad_campaignid=12617076908&gclid=Cj0KCQjwmqPDBhCAARIsADorxIbd8a8nNaaXYS5-4eQo8OPSdKD7P84hZDPhT7h7mGsypLTY6S_h22EaAmKOEALw_wcB mit dem Nachlass PSMGS25-15PLCUHR kostet es...
  15. M

Fox Factory’s Speciality Sports Group: Cosmic Sports neuer Vertriebspartner

Die haben sich aber mit ihrer eigenen Werkstatt auch sehr geschadet, die Qualität war eher … Bei mir mussten Produkte teils mehrfach zu Fox gehen weils beim ersten Garantieauftrag wohl nicht geklappt hat und es war kein X2… Könnte Sammelbilder der Mitarbeiter tauschen
Zurück