Aktueller Inhalt von Michi92

1. M

Keine Einigung mit YT Deutschland: YT Industries USA stellt Betrieb ein

Die Firma wurde doch schon am 16.07.25 (bekanntwerden der Sanierung) gegründet nur jetzt erst auf den Papa umgeschrieben
  2. M

Suche defekten Transmission Schaltwerkskäfig

Moin, Hat evtl jemand seinen Verbogen und abzugeben ? Es wird von mir der Dämpfer benötigt, Röllchen etc spielen keine Rolle
  3. M

Suche/Biete Gutscheine

ja, aber ich meine dann ist der 15% wieder rausgeflogen
  4. M

Suche/Biete Gutscheine

ich habe meins hier bestellt https://www.gigasport.de/garmin-radcomputer-edge-mtb-schwarz-7748430.html?feed=1&gad_source=1&gad_campaignid=12617076908&gclid=Cj0KCQjwmqPDBhCAARIsADorxIbd8a8nNaaXYS5-4eQo8OPSdKD7P84hZDPhT7h7mGsypLTY6S_h22EaAmKOEALw_wcB mit dem Nachlass PSMGS25-15PLCUHR kostet es...
  5. M

Fox Factory’s Speciality Sports Group: Cosmic Sports neuer Vertriebspartner

Die haben sich aber mit ihrer eigenen Werkstatt auch sehr geschadet, die Qualität war eher … Bei mir mussten Produkte teils mehrfach zu Fox gehen weils beim ersten Garantieauftrag wohl nicht geklappt hat und es war kein X2… Könnte Sammelbilder der Mitarbeiter tauschen
  6. M

RockShox Superdeluxe Tunes & Modifikationen Austauschthread

Moin ich hätte mal eine Frage an die Tune Profis. Hatte bisher den Super Deluxe Ultimate Coil im Aftermarket Tune Linear Rebound und Linear Compression. Habe jetzt einen Vivid Coil Ultimate ebenfalls im Aftermarket Tune C30 Compression und R55 Rebound gekauft. Leider hat der SD Coil um...
  7. M

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Moin, hatte bisher den Super Deluxe Ultimate Coil im Aftermarket Tune Linear Rebound und Linear Compression. Habe jetzt einen Vivid Coil Ultimate ebenfalls im Aftermarket Tune C30 Compression und R55 Rebound gekauft. Leider hat der SD Coil um einiges besser funktioniert. Beim Vivid ständig das...
  8. M

Fox Factory’s Speciality Sports Group: Cosmic Sports neuer Vertriebspartner

Wird sich am B2C Support was ändern? oder geht das künftig nur über den Händler?
  9. M

Standrohre aus/-ein pressen und verkleben

Moin zusammen, habt ihr ne Idee wer das anbietet und um wieviel? Hab auf die schnelle nur ihm zusammenhang mit neuen Standrohren z.B MRC oder Styrian Flow gefunden. Meine Standrohre der Fox 36 knacken in der CSU. Der Gabelschaft ist es nicht, da dieser bereits eingeklebt wurde. Vielen Dank
  10. M

Rocky Mountain Altitude 2021

Ich mach es unterwegs und zuhause mit dem normalen Lager Einpresswerkzeug von Amazon https://www.amazon.de/NEVYTOL-Einpresswerkzeug-Kugellager-Auspresswerkzeug-einpresswerkzeug/dp/B0D1Y1MMZ9
  11. M

Naja ich meine, dass der Dämpfer nicht gerade in den Link gefluchtet ist, sondern die Abstände nach links und rechts nicht gleich waren und man hier den Dämpfer unter "Druck" einbauen musste. Möglicherweise führt das zu Verspannungsknacken. Mit dem Coil war es dann weg, da ja hier mehr Flex...
  12. M

fährst du denn das Rad mit Coil oder Air ? meine 2 Altitude laufen mit Coil problemlos. Meiner Erfahrung nach ist am Ride9 mit Shimano Montagepaste am längsten Ruhe da es kein Dreck anzieht. Ich hatte vor 2 Jahren aber mal kurzzeitig ein Instinct mit dem Float X, da habe ich auch graue Haare...
  13. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Könnte auch schnell gehen vll ist er schon bei denen. War der Transfer auch so Ich habe einen aus der ersten Charge bekommen
  14. M

Muss denn beim Auspressen der Hinterbaulager 688 irgendwas beachtet werden? Gibts da ne Richtung oder ist da in der Mitte nochmal ne Wandung?
  15. M

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Schwalbe Ultra Soft am HR hält deutlich länger.
Zurück