Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bei mir genau so, man bekommt im Dashboard eben nicht mit ob Paypal und YT kontakt haben / hatten.
Ich habe meine Bestellung auch als Artikel nicht erhalten/geliefert gemeldet.
Ich hab das direkt am 16. Juli Abends bei PayPal gemeldet, das sind dann bis heute ca 2 Wochen gewesen.
Ob sich YT in irgend einer Form auf die Anfrage bei PayPal gemeldet hat bekommt man nicht mit.
Das ist ein XL Rahmen, ich selbst bin 188cm groß und das passt top. Ich hab im Gegensatz zum S-Kit nur Reifen mit dickerer Karkasse drauf und die Griffe getauscht.
75% der Höhenmeter auf dem Bike fahre ich die Anstiege selbst hoch (~700m bis ~1200m pro Tour), 25% der Höhenmeter sind im Park. Man holt keine Bestzeiten auf den Uphill Segmenten, aber es lässt sich doch erstaunlich gut treten.
Die Hauptanwendung sind bei mir Hometrails mit vielleicht 100m-...
Nach einem halben Jahr auf meinem 29er Capra XL bin ich sehr zufrieden:
Mit der 38 vorne habe ich länger gekämpft ein gutes Setup zu finden, nach einem Wochenende im Park mit Shockwiz ist die Gabel jetzt aber doch auch ganz nice. Den Umbau auf Coil hinten kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Die...