Aktueller Inhalt von Michi_1701

  1. M

    Norco Six aus Keller in Freiburg gestohlen

    Hallo Leute, mir wurde die Woche mein Norco Six 2 Bj 2009 aus dem Keller gestohlen. Der Keller wurde aufgebrochen. Rahmengröße M verstellbare Sattelstütze Dieses Bike gibt es ja nicht so oft, daher bitte ich euch, wenn ihr eines seht euch bei mir zu melden. Tel: 017644642718 Danke an alle...
  2. M

    Suche ein Enduro oder Freeride Bike für 1800€

    Hab n Norco Six 2 2009 Größe M abzugeben, wenn du Interesse hast?!
Zurück