Aktueller Inhalt von Michi_86

1. M

Hardtail gesucht, ca. 1000 Euro Schotter/Wald

Freut mich...sehr gute Wahl, du wirst es sicherlich nicht bereuen. fahre es jetzt schon seit 3 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Grüße Michi
  2. M

Hardtail gesucht, ca. 1000 Euro Schotter/Wald

Hi.. zu den Laufleistungen kann ich dir leider nichts sagen da ich selber noch nicht so erfahren bin. ich finde aber dass das angebot sich nicht schlecht anhört. Ich finde es ist halt auch immer eine Glücksache mit gebrauchten. Mal ein richtiges Schnäppchen und manchmal fliegst auf die...
  3. M

Zeigt her eure Cubes

Zitat von Janus1972 halte nichts von fox. nicht weil sie nicht gut sind - sind zweifelos die besten - aber wenn du die gabel nicht jedes jahr in den service gibst (ca 100 - 150€) verlierst du die garantieansprüche. fahre in meinem sting ne 2005er reba, die war noch nie beim service und...
  4. M

Zeigt her eure Cubes

Servus Leutz, bin neu hier und hätte ein paar fragen. ich fahr momentan HT und wollte mir ein Fully zulegen. interessiere mich sehr für das Cube Stereo k24 milkygreen, vorallem wegen der FoxGabel, ich habe aber gestern gelesen das Fox ein lockout für 2009 rausbringen soll.(also lieber noch...
Zurück