Aktueller Inhalt von Michi_DB

1. M

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und das Zeug einfach geil ist 😃
  2. M

Unterkunft Serfaus-Fiss-Ladis

Wir waren vor 2 Jahren im Chesa Monte in Fiss...
  3. M

MTB Beschränkungen am Donnersberg/ Königsstuhl?

Das Stimmt, man kann sich rund um den Donnersberg schon den ganzen Tag austoben :) In Winnweiler gibts das "Hotel Bischoff" - die Pizzeria da drin ist echt gut, die Zimmer kenn ich nicht...sah aber auf den Bilder im Netz so lala aus... Ansonsten gibt es noch in Münchweiler (2 Orte weiter) die...
  4. M

MTB Beschränkungen am Donnersberg/ Königsstuhl?

Der Trail vom Ludwigsturm zum Adlerbogen ist auch ganz nett, aber wie schon geschrieben am Wochenende hoch frequentiert (morgens gehts aber). Ansonsten schaut Euch mal den Pfälzer Höhenweg an, da geht die erste Etappe über den Donnersberg und da sind auch schöne Trails enthalten-den aber quasi...
  5. M

Nukeproof (Ersatzteile)

Probiere mal dein Glück bei Mountainlove, er hat vielleicht das was du suchst... https://www.mountainlove.de/
  6. M

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

So, hatte vorhin nochmal alles auseinander. War wirklich ein Schaumstoffring der sich verklemmt hatte. Ausgetauscht, alles so wie reo-fahrer geschrieben hat wieder zusammengebaut und funktioniert 8-)
  7. M

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Da bin ich mir nicht sicher...am besten ich bau nochmal alles aus und check das ganze. Danke :)
  8. M

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hi zusammen, mal eine kurze Frage in die Runde...ich hab an meiner Gabel den kleinen Gabelservice gemacht (mit original Fox Teilen) und nun geht diese beim ersten Einfedern extrem schwergängig. Danach geht es dann eigentlich. Müssen die neuen Staubabstreifer ersteinmal eingefahren werden oder...
  9. M

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Im Sommer Serfauss mit der Family und ansonsten Winterberg und Willingen
Zurück