Aktueller Inhalt von michi_gecko

1. M

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

So verbaut ist im Servicefall halt aufwändiger. Wie ich das verstehe ist der Dämpfer einfach besser geschützt wenns dreckig zur Sache geht. Nach dem letzten Ausflug durch die Kuhfladen wollte ich direkt in die Waschstraße. Noch am Bike oben. Kaufkriterium für mich am Lumen: Lockout beider...
  2. M

Bin gestern endlich mal wieder unterwegs gewesen. Hab fast 4 Wochen an einem Infekt laboriert, daher war es entsprechend zäh bergauf. Somit Stufe 5 mit ca. ungefähr 200W, manchmal 250W, damit ich auf die Mindestgeschwindigkeit ~8kmh komme. 700hm Anstieg auf 6,5km lt. Bike Display 5% Akku...
  3. M

Heile aus Vorarlberg

Danke. Ja, alt und verbraucht. o_O =Wanderweg? Ist ja verboten in Österreich 😉 Anscheinend gibt's sogar einzelne offizielle Singletrails, halt in den sehr touristischen Ecken. Die inoffiziellen nur im Ausnahmefall,wenn ich den Weg kenne, der easy zu fahren ist und eine deutliche Abkürzung...
  4. M

Heile aus Vorarlberg

Grüß euch oder Heile! wie wir Vorarlberger rufen würden. Bin Baujahr 1978 und wohne im Raum Bludenz im schönen Vorarlberg. Mein Hauptsport ist Joggen/Speedhiking/Trailrunning/Wandern im Sommer. Im Winter natürlich Skifahren, hab ja nur 12 Minuten ins nächste Skigebiet. Mein aktueller...
  5. M

Bergauf sicher lustig auf der Waldautobahn. Bergab siehts wieder anders aus. Nicht daß ich mich damit auskennen würde. Nur soviel, daß ich weiß was ich mir zutraue. Eben, ich schleppe aktuell einen Motor mit, der notfalls 1kW beisteuern kann. Dabei reicht mir 1/10 davon im Schnitt. Im Maximum...
  6. M

Des Foto finde ich halt schon sehr amüsant. Im Vordergrund ein Schild für die Trails, im Hintergrund das weite flache Land. 🤣 Sorry, das musste raus. Wenn es für dich passt, gut so. Ist halt immer die Frage was jeder für sich braucht. Hast das Bike schon verkauft? Mir macht das Biken mit dem...
Zurück