Aktueller Inhalt von Michie-mit-ie

1. Michie-mit-ie

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Schade. Wir stehen wie immer heute abend am Schiller und organisieren uns selber. Gruß Michee
  2. Michie-mit-ie

Ihr habt wirklich was versäumt. Wahrscheinlich war es der einzige Tag mit ein wenig Schnee auf der Platte:
  3. Michie-mit-ie

Na dann müssen die eiskalten Brüder wohl ran. Wir treffen uns heute wie immer am Hintereingang Theater/Curlingbahn. Das ist amtlich. Freue mich auf lebhafte Teilnahme. Gruß Michie
  4. Michie-mit-ie

Ach ja, bevor ich es vergesse. Die eiskalten Brüder stehen heute Abend wie immer vor dem Hintereingang des Theaters. Mal sehen wer alles kommt. Gruß vom eiskalten Michie
  5. Michie-mit-ie

Dann streikt doch bitte auch noch für besseres Essen in Rambach. Gruß Michie
  6. Michie-mit-ie

Klasse Dann werde ich jetzt immer positive Rückmeldungen geben und der Hirsch wird Geschichte. Gruß Michie
  7. Michie-mit-ie

Was ?????? Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut wie früher. Gruß Michie
  8. Michie-mit-ie

Muss heute bei der Mädchentour mitmachen. Habe mich an der Hand verletzt und kann nicht downhill. Bis nachher Gruß Michie
  9. Michie-mit-ie

Mann, Matze. Biken mit uns ist doch besser als Urlaub. Aber muss es immer Rambach sein? Bis nachher, Gruß Michie
  10. Michie-mit-ie

Ich bin um 18.30 Uhr am Schiller. Ist ja nicht der erste Tag, an dem es ein wenig von unten matscht. Gruß Michie
  11. Michie-mit-ie

Bin leider verhindert, muss zur Weiberfastnacht. Gruß Michie
  12. Michie-mit-ie

Na dann treffen wir uns wohl nur im kleinen Kreis heute um 18.30 Uhr. Ich war am Dienstag Abend auf der Platte (zwischen -2 und -6 Grad) und es war kältemäßig gut erträglich. Der Boden ist griffig und gottseidank kein Matsch mehr. Bis nachher, Gruß Michie
  13. Michie-mit-ie

Die Weihnachtsferien sind leider vorbei. Ich bin um 15.00 Uhr noch voll im Stress. Ich habe mich auf 18.30 Uhr eingerichtet. Gruß Michie
  14. Michie-mit-ie

Nur zur Info. Stefan, DH-Gerd und ich sind wie immer am Schiller. Wird bestimmt kühl, aber das ist ja nur eine Frage der Kleidung. Ich habe übrigens einen Tisch in der Ente reserviert. Gruß Michie
  15. Michie-mit-ie

Bin mit Stefan wie immer um 18.30 am Eingang zur Theaterkantine (neben dem Schiller) Regenjacke hat ja wohl jeder. Gruß Michie
Zurück