Aktueller Inhalt von michigan113

1. michigan113

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

... über 8 Stunden Bikespaß?????!!!!!! Ich bin dabei! :daumen:
  2. michigan113

Alpentour Meran - Riva

Hi Nils, mal was anderes? Hast du Begleitung für die Überquerung, oder ziehst du alleine los? Gruss.
  3. michigan113

Sattelstütze gesucht! 30,6mm!

und wenn dir mit Neuware geholfen ist: ich kann dir eine Shannon Hardcore besorgen! Dann brauchst du auch nie wieder ein kaufen...hehehe :D einfach melden!
  4. michigan113

Schalthebel!!!

XT Shifter, 3/8fach, ovp, Garantie Ende Sommer 2005, schwarz, mit numerischer Ganganzeige. Auch hier im Bikemarkt zu finden, mit Bild, unter Artikel#133726681.
  5. michigan113

Sid Sticker

ich brauche noch immer...
  6. michigan113

Umwerfer 34,9mm, XT oder XTR, bis 31.10.

alle Umwerfer natürlich getrennt zu ersteigern. hier der Link: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=michigan113&completed=0&sort=3&since=-1
  7. michigan113

eine XT KASSETTE 8fach bis 31.10.

hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9201&item=3634252447
  8. michigan113

Sid Sticker

...niemand?
  9. michigan113

Sid Sticker

Hallo. Hat jemand noch einen Satz SID Federgabel Aufkleber? Die Sache mit Sport Import klappt diesmal nicht gut, hmmm, und brauchen tue ich sie auf jeden Fall. Passen sollen sie auf eine rote SID, Baujahr 2001, aber die aktuellen Sticker wären auch ok. Wichtig ist nur die Farbe: rot oder...
  10. michigan113

eigene Kleinanzeigen

Hallo. Eine Sache vermisse ich hier, nämlich den Überblick über sämtliche Anzeigen/Inserate aus dem Flohmarkt der letzten ... 2-4-6-etc Wochen, könnte man ja frei einstellen, wo man auch das Ganze verwalten könnte, bis hin zum Löschen weil nicht mehr aktuell. Liesse sich sowas noch...
  11. michigan113

sattelstütze (26,8) & kettenblatt (44z)

Hi. Was hälste von Stronglight Kettenblätter, und Shannon Sattelstützen? Alles neu! Gruss.
  12. michigan113

S: mounty special lite axles

Hi. Meinste die Safety Axles von Mounty für 15,90 EUR Listenpreis?
  13. michigan113

Pflegeset für Kette

ups, falsche Rubrik!
  14. michigan113

Pflegeset für Kette

Bild dazu...
  15. michigan113

Pflegeset für Kette

... und zwar von Finish Line. Kann jemand gerade sowas gebrauchen? Ist noch ungeöffnet...
Zurück