Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich das S60 ja als Alltagshandy in Gebrauch hatte und habe, sorgt das quasi immerleuchtende Display durch die zu groß herausstehenden Knöpfe, in der Hosentasce für eine sehr hohe Akkunutzung.
Akkutausch kostet ca 100,~ bei dem einzigen von Doogee zertifizierten Partner in D. Das S60 lite...
@fatstevens mit ANT+ Support gibt es nur noch wenige Samsung Smartphones, selbst Sony hat den ANT+ Support mit der Z Reihe eingestellt würde also fast sicher davon ausgehen, dass es das nicht kann.
Ein Smartphone für den Navieinsatz dass mich derzeit reizt ist das 4 Zoll kleine https://www.kickstarter.com/projects/jellyphone/atom-xl-the-upgraded-atom-with-48mp-camera-and-4-screen?lang=de
Atom xl
Kleiner/leichter als mein aktuelles Doogee S60, Kamera viel besser, wasserdicht stoßfest und...
Ich will wieder ein Outdoor Gerät
Der Nachfolger vom S60 ist leider raus, da ist das Display schlechter und der Akku kleiner - und diese beiden Positionen sind für mich in genau der Reihenfolge am wichtigsten.
Superschnelle CPU ist was für gamer, die ist mir egal aber ein Display auf dem ich in...
Hallo zusammen,
mein Doogee S60 zeigt nach nun knapp 3 Jahren mittlerweile erhebliche Schwächen am Akku und ich hätte da gern was neues.
Priorität absteigend
Ich will definitiv wieder ein "robustes" Handy
möglichst helles Display
dicker Akku (>6000mah)
gute Cam
>Android 9
lieber ein kleineres...
Hoffentlich kommt Cubot auf die Idee einen etwas größeren Akku zu verbauen und eine bessere Cam, mit ~4000mah und 48MP Cam wäre das mein Ideal, wobei es dann das Atom gäbe mit den Specs
Sehe ich ganz genau so, die Halterung (wenn sie so funktioniert wie dargestellt) ist schon ziemlich genial, allerdings ist der Preis noch deutlich over the top.
Sieht gar nicht so uninteressant aus, wobei ich die wakie talkie Option schon des Doogees nie brauchte. Für die bessere Cam, das aktuellere Android und den größeren Akku den <2,5 fachen Preis des King Kong minis?.
Ich bin extrem gespannt davon Erfahrungsberichte hier zu lesen. Hoffentlich kommt...
Nun weißt du welche Apps ich brauche/benutze? Stell dir vor ich habe gerade ein "altes"Smartphone in die Hand genommen, welches ich 2 Jahre vor dem Doogee kaufte, es ging immer noch an. Osmand und komoot liefen immer noch, auch google maps startete neben whatsapp noch und das trotz eines uralten...
@RedOrbiter, nichts anderes habe ich gesagt. Für Tagelichtaufnahmen macht das Doogee gute Bilder, die mir persönlich auch reichen. Fakt ist aber: mein Doogee ist nun 2 Jahre alt, es hat erste Beschädigungen, und wenn ich nächstes Jahr irgendwann wieder 300 für ein Smartphone ausgebe, dann soll...