Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob und inwieweit die Kassette nach innen wandert, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich bevor der Spacer entfernt wurde, nichts gemessen habe. Wie gesagt, eine Verbesserung hat es bewirkt auch wenn Microadjust immer noch am Anschlag steht....
Ich habe das Problem mit der unsauberen...
Also ich bin jetzt rund 200km ohne Spacer gefahren. Mirco-Adjust ist zwar trotzdem noch durchwegs am Anschlag (was ich auch etwas komisch finde), aber es läuft wie gesagt rund...
Sofern ich richtig bzw das Richtige gemessen habe, hat die Kette im obersten Gang bei mir an die 7mm Platz zu den...
Hallo Zusammen,
vielen Dank für diesen Thread. Ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, um meine Erfahrungen zu diesem Thema kundzutun. Also ich habe das Cube Nuroad C:62 EX 2025 seit Juli und auch bei mir liefen insbesondere die mittleren Gänge von Anfang an nicht ganz sauber. Ich war...