Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab mir eine Sigma PAVA heute besorgt und den Akku aufgeladen.
Laut Gebrauchsanweisung mit Ladeindikator. Hab den Akku schon über 6 Stunden am Laden aber es verändert sich nichts an der grünen Led. Dachte wenn der Akku voll ist würde die Led blinken.
Hab ich da was falsch verstanden...
Aber leider nicht mehr in meiner Größe, nur noch in 14" und 16".
Bräuchte 18" oder 20". Wo kann man noch eins her bekommen?
Gibt es schon die 2010 Modelle und wo kann man sich die anschauen?
Gruß Michael
Ich bekomme das Bike von meinem Händler für 749.- Euro.
Der Freundliche meinte das das Focus von allen das beste wäre was die Komponenten anbetrifft. Stimmt das?
Hie nochmal ein anderer Link vom fat Boy.
http://www.fahrradlager-essen.de/CartArticle.asp?frmOpgID=406&frmIDOffer=2113259785
Gruß...
Da ich Einsteiger bin und nicht viel Ahnung habe möchte ich euch zu rate ziehen. Bin auf der Suche nach einem Bike bis 700 Euro maximal.
In der engeren Auswahl wäre Cube Attention 2010, Cube Acid 2010 und Focus Fat Boy 2010. Da ich gerne ein weises Bike hätte würde mir das Focus am besten...
Hallo, was wäre für meine zwecke besser,
Asphalt,Wald und Schotterwege?
Mein Händler sagte mir das das Bull viel bessere wäre von den Komponenten als das Cube.
Ist das auch eurer Meinung?
Möchte nicht mehr wie 600 Euro ausgeben.
Cube Attention 2009 Disc...
Ja da hast du recht, hier mal den Link.
http://www.rockmachine-germany.de/products/Mountain-Bikes/TREK-Mountain-Bikes/Trek-4300-Disc-Bike-2009.html
Danke schon mal für deine Antwort. Das Bike hat mir halt so vom aussehen her gefallen und dachte es wäre nicht schlecht.
Gruß Michael
Hallo, habe eine Frage. Ich möchte mir ein Mountainbike zulegen um ein wenig spazieren zu fahren auf Asphalt,Wald und Schotterwege. Habe schon den ersten Fehler gemacht das ich mir eins besorgen lassen hab von einem amerikanischen Freund aus der PX. Ich selber bin 180cm groß mit einer...