Aktueller Inhalt von michiMB

1. M

Orbea Rallon 2014: neues Enduro nach dem Motto: vorne lang, hinten kurz [Vorstellung]

Sind des beim billigstem alles Luft Dämpfer und Gabel?
  2. M

Der Cube AMS 130 Thread...

@CelticTiger Für Bordstein schon die Hälfte unterdimensioniert, wie soll dieser Freak das ausgerechnet haben(schreib maln Link zu dem Beitrag :D)? Geht Mit dem ams dann überhaupt sowa ? Und was ist S2 wenn sowas mit dem ams nicht geht, Mit was für einem geht es dann (fü den gleichen preis 2000€ ?)
  3. M

Kaufberatung: Enduro/AM - Rahmen

Also dann ein Radon Slide 150 8.0 für 2000€ oder?
  4. M

Der Cube AMS 130 Thread...

Hey Leute, Wie findet ihr da ams 130 pro? Kann man mit dem n bissel in bike park (<1,5m Drops)? Wie sieht's mit Trails und schnelle Abfahrten über wurzelteppiche etc.?
  5. M

Kannst du mal eins zeigen, mit dem man mit 50 über wurzeln fahren kann ;D (2000€)
  6. M

Kann man mit dem im bikepark fahren, ich glaub eher weniger http://www.cube.eu/bikes/fullsuspension/ams/ams-130-hpa-pro-275/
  7. M

Weil mein Händler nur wenige da hat und dann imma bestellt
  8. M

Hi, Ich will mir nächstes Jahr ein Gully für ~2000 +/-200 Euro kaufen. Entweder ich kaufe mir einen Rahmen und die Komponenten dazu oder ich kauf ein Komplettbike. Ich würde alles bei einem Händler kaufen wollen, also kein Versender (Radon schon, wegen den Service Partnern). Welchen Rahmen bis...
  9. M

Cube FRITZZ 2014

@JackDaddel : ist bei dem Fritzz pro eine kettenführung dabei? Und sieht es n bissl hochwertiger als auf den bildern aus?
  10. M

Cube FRITZZ 2014

Alder, gescheit schreib man mit "t"!
  11. M

Cube FRITZZ 2014

Des GIANT find ich vom design nich ganz so. Canyon is halt ein Versender. Beim cube fritzz pro: die bremsen Formular c1 solln aba gut sein, aber erst nach den einfahren; die Schaltung is doch auch ganz gut?!; Sattelstütze kann mn ja nachrüsten, und is bei der pro Versionn eine kettenführung...
  12. M

Cube FRITZZ 2014

Ist das race soviel besser :O? Des race is aber deutlich über meinem Budget (~2000 +/- 200). Kannst du nochh andre bikes (Enduro) empfehlen 2000 +/- 200
  13. M

Cube FRITZZ 2014

Hi, Wie findet ihr das neue Cube fritzz pro 160? Braucht man unbedingt eine verstellbare Gabel? Und wie is der Manitou Dämpfer?
  14. M

Kaufberatung Fully <2000€

Ghost ha nur welchhe mit 110mm federweg in meiner Preisklasse, und scott schon gar nicht. Meinen"lieblingshändler" hat felt, orbea, conway, fuji, Breezer und revil, welche von denen sind u empfehlen (orbea find ich supr, aber voll teuer ;D)
  15. M

Kaufberatung Fully <2000€

Zurück