Aktueller Inhalt von michio666

1. michio666

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

ansonsten bin ich sehr zufrieden. Federung schön weich, Sattelstange find ich geil, Schaltung geht bis jetzt ohne Probleme und Reifen halten auch ganz gut. Bremsen werde ich tauschen. Am 18. fahr ich in Harz mal son Track probieren. Wollt eigentlich mal mit Guide aber zu der Zeit is da nix. Also...
  2. michio666

Ja der Mech hat das alles schon gemacht. Schade, ich dachte teures bike gleich alles top. Muss ich aber umbauen, nervt mich.
  3. michio666

Hallo. Leute ich habe ein Problem. Meine Bremsen sind irgendwie mist. Vorne quietscht sie etwas und obwohl ich fest anziehe überschlage ich mich nicht, wenn Ihr versteht. Sie ist etwas lasch. Hinten habe ich das Gefühl dass wenn ich bergab fahre, dass Sie nicht 100% Leistung hat, blockiert auch...
  4. michio666

Radio Aktiv

Radio Aktiv
  5. michio666

Moin Leute, ich komm leider immer seltener online. Sorry. Ich habe mal ne Frage. Vielleicht könnt Ihr mir tipps geben. Ich habe vom 19.10. bis 23.10. Urlaub und wollte mit Familie in den Harz. ich bin ja noch nie einen richtigen Track gefahren und wollte da mal was mit machen. einen workshop...
  6. michio666

cube preise trägerhose lang 35 statt 99 trägerhose kurz 30 statt 89 short blau 29 statt 59 short gelb 25 statt 59 short schwarz 25 statt 59 short grau 30 statt 69 short blau-weiss-schw 35 statt 69 radlerhose 25 statt 49 innenhose 8 statt 19 shirt schwarz 15 statt 29 kids trikot 12 statt 40 jacke...
  7. michio666

Alles auf den Bildern in fast allen Größen. Wenn ihr paar Teile zusammenstellt frag ich mal an.
  8. michio666

Moin Leute, ich habe einen Guten Kontakt für Cube Klamotten. Habe jemanden kennengelernt der einen Fahrradklamotten Laden hatte. Restbestände. Habe gerade Shorts und Jacke geliefert bekommen. Top. Alles original und eingeschweißt. Falls jemand noch was braucht. mfg Michi
  9. michio666

Hallo Leute . Habe ein Problem. Hab oben auf der manitou Gabel die Schraube mal aufgedreht. Nur Bissel. Luft raus und nu ist kacke. Wo kann ich mehr Druck reinbringen.
  10. michio666

Neuling sucht Trails zum üben im Raum Mecklenburg. Help me

Hallo Leute ich komm leider aus Meck Pomm und habe mir ein Stereo 160 von Cube zugelegt. Ich würd gern mal etwas mehr action machen und such coole Strecken. Hat jemand ein Tipp oder alternative Ideen?
  11. michio666

OH. Ja nee hier gibts keine Berge. Ich fahr leider nur gerade strecken durchn Wald. Scheisse Ihr habt es echt gut in den Bergen.
  12. michio666

was kostet der umbau auf Saint? Und nur mal so für anfänger, sone Durchsicht beim Händler, wat kost sowas?
  13. michio666

Kann man vorne die Federgabel noch weicher einstellen als so jetzt maximal möglich? Ich hab sehr viel Kopfsteinpflaster bei mir, die hätte ich gerne komplett absorbiert. :) Hinten ist top
  14. michio666

2 t€ Fahrrad und Bremse ist kacke? Klappern normal? Das ist mist
  15. michio666

irgendwie klappern die etwas beim fahren und bremswirkung ist nicht wirklich gut. Ich schau mir das heute mal genau an. Gestern nach den 58km wollt ich nur noch ins bett
Zurück