Aktueller Inhalt von MichiPallinger

1. M

kniescheibe zertrümmert. erfahrungsberichte?

Von der belastung und zeitraum bin ich kein guter vergleich, da ich damals noch etliche andre schwere frakturen hatte. Aber kräftigung im rahmen der stationären reha ging nach 3-4 monaten an.
  2. M

Hi! Maximale beugung hat bei mir noch bissl länger gedauert, bis ichs wieder an den hintern gekriegt habe. ich schätze mal noch locker 2-3 monate extra. Zu knorpelbildung: bei mir ist der knorpelschaden entweder vom impact oder danach von der minimalen stufe in der kniescheibe. kann wohl...
  3. M

Servus Ja hab ich leider. Unverschobener längsbruch bei einem motorradunfall vor 3 1/2 jahren. Wurde nur mit schiene behandelt. 6 wochen nicht abwinkeln. Danach mobilisierung mit einer motorschiene. Nach 5 monaten war ich wieder arbeitsfähig ( die kniescheibe war aber nur einer von vielen...
  4. M

Metall aus Knochen entfernen oder drinlassen?

Also ich fahr seit bald 3 jahren 2 marknägel in den oberschenkeln spazieren. Den rechten muss ich drinnen lassen, weil sonst der knochen zu weit aufgestemmt werden müsste ( der nagel wurde sehr tief eingeschlagen ). Den linken will ich diesen herbst entfernen lassen. Vor einem jahr wollte ich...
Zurück