Aktueller Inhalt von michipc

1. M

Vor was habt ihr am meisten Angst?

dieser Thread macht mir Angst ... ... also hauptsächlich Verletzungen, sonst eigentlich nix ...
  2. M

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

naja, ich find das Gesicht ist echt der Hammer, hat was...ich kann nicht beschreiben was es ist...aba es ist halt da... P.S: @ traumfinder, ja ich sehe so mies aus...jedenfalls könnt ich so eine sicher nicht abschleppen :(
  3. M

das war seine ex ???????????? wooooooooowwww, respect, wie kann sowas nur zur ex werden ?
  4. M

^hahaa, super... sag´s doch!
  5. M

@ Grinsekater wer ist das ???
  6. M

Reifenfreiheit DJ3

denke nicht, hier mal n Foto von eina, ist n 2.35 von Kenda(?) drauf, und iss schon knapp... (hab die farben umgekehrt weil das Bild so dunkel war, so erkennt man wenigstens was)
  7. M

Spitznamen für Fahrräder

hmm, Gummikuh heisst das Motorrad von nem Freund, ne BMW aus´n 70er oder 80er, die sieht auch aus wie ne Kuh
  8. M

Spitznamen für Fahrräder

naja, zu scheiss bikes sagen wir hier immer Gurke :D
  9. M

Meinung erwünscht :-)

also wenn es nicht sonderlich zerkratz ist und die Kette Ritzel etc. verschlissen dann würd ich sagen der Preis ist ok bis gut...
  10. M

Tipps gegen Bremsüberhitzen?

die Idee ist spitze @Shuft
  11. M

die Idee ist spitze @Shuft
  12. M

naja, das mitm "ganzen speichen-ventilator-tüfftler" war für die scheibe zum abkühlen gedacht, falls der Sattel zu heiss wird würd cih aml checken wie die wäremabfuhr zur Gabel ist, da vieleicht n bischen Paste drauf !
  13. M

hihi, wie das wohl aussehn würde P.S: kann mir einer sagen was so sche iss mistvicher von Stechmücken schon um diese Jahreszeit hier machen ??? kann net schlafen wegen diesen ... naja, gleich nen Insektenvernichter bestellt...
  14. M

hmm, 220er scheibe dran(falls es sowas für XT gibt) oder kleb dir irgendwas in die speichen lings was beim Fahren wind in die Bremsscheibe ableitet !(Die Flügel von nem Lüfter oder so, sieht zwa doof aus aba sonst fällt mir nix besseres ein) Das beste is halt wie araknoid das schon erwähnt...
Zurück