Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich find das Gesicht ist echt der Hammer, hat was...ich kann nicht beschreiben was es ist...aba es ist halt da...
P.S: @ traumfinder, ja ich sehe so mies aus...jedenfalls könnt ich so eine sicher nicht abschleppen :(
denke nicht, hier mal n Foto von eina, ist n 2.35 von Kenda(?) drauf, und iss schon knapp...
(hab die farben umgekehrt weil das Bild so dunkel war, so erkennt man wenigstens was)
naja, das mitm "ganzen speichen-ventilator-tüfftler" war für die scheibe zum abkühlen gedacht, falls der Sattel zu heiss wird würd cih aml checken wie die wäremabfuhr zur Gabel ist, da vieleicht n bischen Paste drauf !
hihi, wie das wohl aussehn würde
P.S: kann mir einer sagen was so sche iss mistvicher von Stechmücken schon um diese Jahreszeit hier machen ??? kann net schlafen wegen diesen ... naja, gleich nen Insektenvernichter bestellt...
hmm, 220er scheibe dran(falls es sowas für XT gibt)
oder kleb dir irgendwas in die speichen lings was beim Fahren wind in die Bremsscheibe ableitet !(Die Flügel von nem Lüfter oder so, sieht zwa doof aus aba sonst fällt mir nix besseres ein)
Das beste is halt wie araknoid das schon erwähnt...