Aktueller Inhalt von MichiVeith

1. MichiVeith

Verkaufe .... keine Links zur Bucht erlaubt ....

Hier war ein Link zur Bucht ...
  2. MichiVeith

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Syncros Revolution! https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F333408940756
  3. MichiVeith

Verkaufe SORRY WE ARE CLOSED

Den Rahmen als „Familiensilber“ zu bezeichnen - insbesondere wenn man ihn erst seit ein paar Wochen besitzt- halte ich vielleicht für etwas übertrieben. Aber Anyway. Jeder hier im Forum hat vermutlich irgendwann schonmal irgendwo nen Schnapper gemacht und am Ende ein paar Euro mehr dafür...
  4. MichiVeith

[S] kleines MTB oder Rahmenset fürs Patenkind

Suche ein kleines MTB oder Rahmenset in sehr gutem bis gutem Zustand, soll ein Geschenk für mein bald neun Jahre altes Patenkind sen, Größe also sowas wie 14- 15-16 Zoll. Sein ein Jahr älterer Bruder fährt jetzt nen 16er Stumpi aus 1991 und das passt super, irgendwas ein der Richtung sollte es...
  5. MichiVeith

(S) Syncros Revolution MTB-Kurbelsatz...

In der Bucht gibt's grad nen Mojo mit Revos. Wer die Nerven hat, die Karre anschließend zu zerlegen und die Teile einzeln zu verkloppen, kommt da am Ende des Tages sicher recht günstig an die Kurbel.
  6. MichiVeith

Problem mit King Nabe

Freunde, ich fahr in meinem Race Lite nen Satz der Chris King Laufräder, die Mitte der 90er mal in homöopathischen Dosen für Bontrager produziert wurden (24/28L, verstärkte Flansche, "Bontrager by CK"). Problem: Das Hinterrad hat mittlerweile mal wieder Spiel und ich krieg die Nabe nicht...
  7. MichiVeith

Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

Cool. Bin auch am überlegen, ob ich das Ding dieses Jahr mal mach. Würd gern mit meinem alten 1990er Wicked Fat Chance (mit Canties, 140er Vorbau und Daumenschalthebeln) fahren, der auch schon mehrmals den Grand Raid überstanden hat. Alles, was hier so über die Strecke geschrieben wurde...
  8. MichiVeith

Circus comes to town...

Hier, verkaufe unsere alte Giant-Terrago Stadtmöhre, der Rahmen hat Anlötteile für Schutzbleche und Gepäckträger und eignet sich auch aufgrund seiner schönen "vintage-Retro-kult"-Farbe (quasi unklaubar) prima zum Aufbau einer Stadtschlampe für Große Jungs. In alter Fischhändlermanier leg...
  9. MichiVeith

[S] KING in rot

Immer noch aktuell!
  10. MichiVeith

[S] KING in rot

und zwar nen einzölligen NO Threadset mit den klassischen Laserlogos. Danke im Voraus, MV
  11. MichiVeith

[S] rote VR Nabe

Nee, ich brauch wirklich nur ne Vorderradnabe. Für hinten liegt schon seit 2 Jahren ein passend eloxiertes Customteil rum, das nach nem gleichwertigen Partner sucht... Los, jungs! Weitersuchen...
  12. MichiVeith

[S] rote VR Nabe

ja genau, nach Möglichkeit 32 Loch und gut erhalten. ach ja, das wichtigste: ne Ringle, Paul oder King sollte es sein. Danke für alles, Michi
  13. MichiVeith

1989 Trimble Inverse 4 "Homer Hammer Extra Special"

Totaler Wahnsinn!!!!! flasht unglaublich, Selten so ne geile Karre gesehen.
  14. MichiVeith

SRAM XX am Liteville

Sehr schön. Offene Fragen: Welche Kurbel (Achslänge)? Welcher Umwerfer? Wie fährt sich das Rad mit 100er Gabel? Grüße MV
  15. MichiVeith

[S] US-Stahl-Rahmen 18-19"

passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber wo soll man schon sonst fragen wenn nicht hier... Ich suche (bestenfalls) einen neuen/ neuwertigen, zumindest aber sehr gut erhaltenen 18-19er Rahmen, Disc only, für 100mm-Federgabeln geeigneten Rahmen. Gerne sowas wie DeKerf, Sycip, IndyFab etc...
Zurück