Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte noch diesen nie gefahrenen Schwinn Rahmen zu Hause (Komplettrad damals 40 Euro^^) und hab das jetzt für die flache Alltagsstrecke eines ziemlich fitten Bekannten aufgebaut mit 40/11-28 10-fach. Zunächst mit Trigger war ich völlig frustriert über die Schaltfertigkeit eines neueren 105er ss...
Suche o.g. shifter, hab aus einer Spendenkiste einen rechten gezogen gestern. muss optisch nicht so berauschend sein, Alu Grundkörper kommen denk ich eh in den Eimer mit Abflussreiniger :)
Tragt mich gern ein:
michl4k
PLZ 90762
Fürth
Vorzugsweise in Richtung Westen, aber auch Nbg Stadt möglich.
Abholung und Versand möglich (arbeite im Nebenjob im Radladen, Kartons sind immer da, auch wenn sie meistens zu groß sind für normale Räder).
Aller guten Dinge sind drei. Ich will euch noch das süße kleine Crossroads vorstellen, welches ab dem Frühjahr die beste Freundin meiner Mum als Stadtrad fährt.
1*7 XCD/DX Mix
Ich liebe diese Bremsen.
Villiger Pacer (~94/95)
Schrecklich kurzes Oberrohr und mein Exemplar ist auch nicht wahnsinnig gerade (Kunststoff-Insert ins rechte Ausfallende geklebt, passt). Aber der Lack macht schon was her.
Mit den STIs (glaube ST-MC36), die mit dem Centurion aus dem vorhergehenden Beitrag kamen, konnte...
Centurion Accordo RC
Gibt's in diesem Thread schon (von Mubi auf S. 45), aber ich find den Rahmen einfach sauschön und auch toll verarbeitet, drum nochmal. Hat sich schon unrepariert mit der stx rc super gefahren, jetzt hab ich ihn mit ner kompletten 737 und neuen Laufrädern aufgebaut. Wiegt...
Möchte gerne diesen Laufradsatz verkaufen an jemanden, der nen schönen Rahmen dafür hat. Ich werd damit nix mehr aufbauen für mich in 26 ", fahre nach einer Verletzung an der HWS vor allem ein modernes stahl gravel mit 20cm Steuerrohr.
Der LRS ist nur sehr wenig gefahren. Die Naben drehen...