• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von michl52

1. michl52

Kahnbeinbruch

3 Monate dauerts schon, hab mir damals beim Motorradfahren das Kahnbein gebrochen. Hat mich aber auch net vom Motorradfahren abgehalten :-))
  2. michl52

Stechendes rechtes Knie

Hallo zusammen, kurz eine kleine Vorgeschichte: Ich ( 1,74 / RH 48 )hab das MTB fahren mit einem CUBE Hardtail angefangen, dann im Herbst 2007 auf ein Ghost RT Actinum Team umgestiegen. Kurz darauf ( 2 Monate ) hat sich ein stechender Schmerz im Rechten Knie eingestellt. Wenn ich dann immer...
  3. michl52

Biken in und um Weiden

Ja cool noch so verückte EspressoMTB junkies ! hehe ! :lol: :lol: Hey thx für die Tel Nummer meld mich morgen mal. Im Moment hat das Wetter ein wenig umgeschlagen naja was solls. Sind heute vormittag da ich Urlaub habe mit dem RR unterwegs gewesen. Mal gucken evtl fahr ich am Sonntag das...
  4. michl52

Biken in und um Weiden

Aloha zusammen, hey ich komm aus Wernberg-Köblitz bin auch öfters Richtung Fischerberg unterwegs, hab auf meier Seite die GPS Daten hochgeladen. Falls bei euch mal was zusammengeht wär ich sofort dabei. Könnte nach Weiden hochkommen. Die Abendtouren würden mir auch am besten passen ! Also...
  5. michl52

Wer isst hier vegan?

ich nicht und will es auch nicht sein... der Mensch hat schon immer Fleisch verspeist und es war und ist gut so. Eine vegetarische Ernährungsweise kann ich noch irgendwie akzeptieren, aber Veganer sein wär mir einfach zu streßig. Du kannst ja nirgens mehr hingehen ohne dir Gedanken zu machen...
  6. michl52

Augen "tränen" mit Alpina Brille

Jo, danke für die Tips werd ich mal machen, hab da auch noch so ein Oranges Teil rumliegen das es mal gratis zu einem Kasten Bier dazu gab :lol: :lol: ..werd dann die mal testen :daumen:
  7. michl52

Ja stimmt schon beide Brillen sind sehr nah am Auge, die Alpina beschlägt des öfteren. Werd evtl mal nen Versuch starten und an die Oberkante mit Tape so einen kleinen "Diffusor" anbringen, um die Luft nach oben wegzulenken.
  8. michl52

Hallo, ich hab das Problem daß bei schnellen Abfahrten die Augen sehr stark zu tränen beginnen, dann wirds fast jedesmal zum Blingflug. Ich fahr CC ! Ich benutze folgende Brille von Alpina : mit dieser hier von Bolle´ ists ein wenig besser: Mir kommt es so vor als ob hinter...
  9. michl52

Mit Freeride Helm bei CC glücklich?

Hi, ich hab mir den hier gekauft: Ist schön leicht gute Belüfung und die Optik so in Olivgün oder Schwarz find ich echt gut. Hats beim Stadler für ca 60€ gegeben !
Zurück