Aktueller Inhalt von michl72

1. michl72

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Radler gehen auf mich :-) habe endlich gefunden wie man die gpx Datei der Tour bekommt, Danke dafür
  2. michl72

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

:anbet:Danke für deine grandiose Reise, und das ich hier mitreisen durfte. Bin seit ich the Snake gelesen habe ein Fan von dir und meine Frau nervt immer "wos du olleweu mit dem Stuntzi host" :)
  3. michl72

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Wahrscheinlich kommt das Schaltauge in einem goldenen Karton :) Lt. Canyon Service ist es ihnen nicht möglich Aufgrund der Unternehmensgröße ein Schaltauge in einem Brief zu verschicken, und sie bedauern es ja sehr, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden bin. Habe jetzt ja Alternative:)
  4. michl72

Nee, 12,44 nur für Versand + 16,90 für das Schaltauge dazu. mfg michl
  5. michl72

Danke für den Tip mit Schaltauge.de Habe bei Canyon ein Schaltauge bestellt, wollen die für eine Briefsendung mit einem Schaltauge 12,44 Euro. Hoffentlich kann ich die Bestellung noch stornieren. Ganz frisch sind die nicht mehr?:aufreg: mfg michl
  6. michl72

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hallo Stuntzi Einen Teil deines letzten Abendmahles übernehme ich :) und vielen Dank für die super Trails bei denen du uns teilhaben lässt. :daumen: michl
  7. michl72

bist scho a wuida Hund Stuntzi :cool: :daumen: mfg michl
  8. michl72

Gehöre auch zu den Tourimassen, die haufenweise Kohle im schönen Kroatien lassen:) War heute mit dem Boot in der Nähe, mit dem Fernglas hätte ich Stunzi wohl gesehen. michl
  9. michl72

Super, da bist du ja nur mehr einige km von mir entfernt. Bin mit Boot und Frau im Sommerurlaub hier. mfg michl
  10. michl72

Wartezimmer 2008

Hallo Freudige Überraschung, nach einer Woche mein bestelltes XC 7 in M aus dem Sparbuch vor der Tür. Das M ist mir etwas zu hoch die Länge passt aber optimal ( 172 cm Kg, 78 Sw) in S gabs das XC 7.0 nicht. Muss sagen Top Teil das Rad. mfg michl
  11. michl72

[V] Teile und Werkzeug

Hallo Simon gibt es den Steuersatz noch? - Suntour XC Pro GG Steuersatz, 1", JIS, NOS; ==>> 30 € Wenn ja wie komme ich zu dem Teil mfg michl
Zurück