• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von michli777

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hat jemand eine Idee was man für ein Rocky Mountain Wedge der ersten Generation aufrufen kann ? Alles Original Teile aus der Zeit, Rahmen wurde vor 6 Jahren von Bike Action neu lackiert :
  2. M

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

1,80 m, 80 KG
  3. M

dann mal ein Schnappschuss von soeben
  4. M

Größe L, Bilder kann ich bei Gelegenheit gerne mal machen, ist aber von der Ausstattung her komplett die Werksbestückung. Warum ein anderer Dämpfer ? Was hast Du gegen den Fox ? Gruß Michael Fox Float
  5. M

Das 790 steht seit letztem Wochenende bei mir. Nach 3 ausgiebigen Testfahrten die letzten Tage bin ich restlos begeistert. Selten so ein stimmiges Bike gefahren. Gruß Michael
  6. M

Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS

Nein, das hat mich nur interessiert, weil ich bis vor 10 Jahren Rocky gefahren bin, und jetzt erst wieder in den Sport einsteige. Im Zuge dessen wollte ich mir auch ein neues Bike zulegen, Rocky Mountain hat mir immer sehr gut gefallen. Deshalb hat mich der Verweis auf "Made in Taiwan" schon...
  7. M

Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS

Warum ist das nachteilig ? Danke für eine ernste Antwort. Gruß Michael
Zurück