Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle für die Beteiligung und der Hilfe.
@Orby das hatte ich schon vor mir das Bike dann mal vor Ort an zu scheun und zu Fahren ob ich mich darauf auch wohl fühle.
@Florent29 Ja Cube Händler habe ich vor Ort und kann auch Testen.
@Orby bin nicht so der Part kenner, daher bin ich auch in dem Forum unterwegs und habe diesen Trade erstellt.
Da ich jetzt von Hardtail auf Fully wechseln will habe ich mich schon etwas Informiert und bin einfach von der...
Auf die Bikes bin ich gekommen da ein Kumpel von mir ein Cube hat und ein anderer ein Canyon und ich einfach in der Preisklasse bis zu ca. 2500 Eus geschaut habe. Nutzen will ich es auf Home Trails, Bikepark und in der Fränkischen usw.. Habe auch schon an specialized gedacht oder Stevens, will...
Hallo suche eine Sattelstütze für mein HT bin jetzt am überlegen ob mit Remot oder Hebel am Sattel, wollte auch nicht all zu viel ausgeben. Kann mit hier jemand einen Tipp geben oder eine empfehlen. Habe mir bis jetzt die Kind Shock Dropzone mit 31,6 Rohr und 125mm/ Hebel am Sitz und die Rock...
Hallo wer kann mir einen Strassen Reifen für mein MTB empfelen oder hat Erfahrungs werte für mich. Da ich zur Zeit mehr auf der Strasse fahre als im Dreck, würde ich mir gerne einen Strassen Reifen auf mein MTB ziehen.
Danke an alle die posten