Aktueller Inhalt von MiCHNiX

1. M

Commencal Meta HT AM 29er auf 27,5

Alle klar, dann danke ich dir vielmals für deine Hilfe. Inzwischen hat auch Daniel vom Support geantwortet und es auch so bestätigt. :daumen:
  2. M

Hm, also haben die einfach nur so 2 Rahmen Designs für den ein und denselben Rahmen wo sie 27,5 oder 29 mit einlackieren? Bei Nukeproof Scout zum Vergleich als Beispiel beträgt der Unterschied der beiden Rahmengrößen bei der Kettenstrebe 5mm. Also die 4mm bei Commencal könnte passen.... Ich...
  3. M

Ja genau, so bin ich auch drauf reingefallen ;-) Aber als ich den Rahmen ausgepackt habe stand da 29 drauf und ich war verwirrt. Wenn du auf die Kompletträder gehst und in die Geo Tabelle schaust bei dem 29er den sie anbieten und bei dem 27.5er, dann gibt es einen Unterschied in der...
  4. M

Hallo, leider ist offensichtlich etwas schief gelaufen bei Commencal. Ich war der Meinung, dass ich ein 27,5 Rahmen kaufe, da auf der Homepage Bikes mit 29er Radgröße dabei steht und bei den 27,5 nix. Die Information bei den Rahmen ist wirklich sehr unübersichtlich meiner Meinung nach. Also...
Zurück