Aktueller Inhalt von Michweb

1. Michweb

Die große Canyon-gallerie

@Sebg : Puhh, ertsmal überlegen... Bestellt hab ich mitte März und es sollte in der Woche nach Ostern kommen. War aber schon ende März - Anfang April da. Ging auf jeden fall sehr flott. Gruß Micha Edit: Hab genau 16 März bestellt
  2. Michweb

Naja auch ne sehr bescheidene Quali,
  3. Michweb

Damit hier auch nochmal ein "leicht" bezahlbares Hardtail drin ist: Bis auf die Gabel bin ich eigentlich recht zufrieden. Pedale kommen noch andre drann. Gruß Micha Edit: Klappt grad net kommt gleich!
  4. Michweb

Vorderrad zieht nach Rechts ...

Ach so, Jetz is Klar. Werd gleich nochmal gucken gehen. Danke für denn Tip.
  5. Michweb

??? Steh grad am Schlauch...
  6. Michweb

Ich Kämpf hier mit dem wichtigsten Problem der Menschheit un ihr kommt mit so was ....:D
  7. Michweb

Ich behaupte einfach mal das ich das nach all den Jahren drauf hab. Sinnlose Kommentare sein lassen ?????
  8. Michweb

Ja hab ich mir auch schon gedacht, werd ich auch mal machen. Gruss Micha
  9. Michweb

Danke schonmal für die Antwort. Das Fahrrad is neu. Das Vorderrad is auch nich schief eingebaut habs schon paar mal kontrolliert.
  10. Michweb

Hallo, also wenn ich Freihändig fahre zieht mein Vorderrad ziemlich stark nach rechts. Hab V-Brakes un ne Manitou Axel Gabel. Schleifen tut nirgendswo was. Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen könnte ? Gruss Micha
  11. Michweb

Wartezimmer 2006

Meins is auch heut schon angekommen. Natürlich war ich nich zu Haus, aber kanns morgen früh bei der Post holen. VMT war KW 16 also 2 Wochen früher fertig. Bestellt hab ich mitte März. Echt mal ein dickes Lob für die Lieferzeit, auch wenn andre leider Länger warten müssen. Gruss Micha
  12. Michweb

Canyone Iowa sport

Also für den Fall das sie wirklich nichts taugen kann man ja mal en paar Mark investieren und vernünftige V-Brakes holen.
  13. Michweb

Canyone Iowa sport

Hallo, ich hab es mir nach längerer Überlegung letzten Dienstag bestellt. Hab für den Preis nirgendwo was besser gefunden. Für ein Rad mit etwa der gleichen auswahl muß man wo anders wohl mind. 150-200 Euro mehr ausgeben. Lieferzeit bei mir ca. 5 Wochen. Gruss Micha
  14. Michweb

Bin auch neu

Tach, Bin (noch) 22 und grad ins Sauerland umgezogen. Gebürtiger SIEGERländer. Hab letzten Dienstag mal en günstiges Canyon Iowa bestellt, heut Post bekommen VMT KW 16. Will erstmal gucken ob das alles noch so Klappt und Spaß macht mim Rad fahren. ( kondition hab ich leider überhaupt keine...
  15. Michweb

Wartezimmer 2006

Tach, hab mich grad mal hier angemeldet, Hab letzten Dienstag mal en günstiges Iowa bestellt, heut Post bekommen VMT KW 16. Will erstmal gucken ob das alles noch so Klappt und Spaß macht mim Rad fahren. ( kondition hab ich leider überhaupt keine mehr ) Wenn ich dann genau so verrückt aufs Biken...
Zurück