• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MichWitz

1. M

Specialized Comp MTB vs. Sidi Eagle 5

Erst einmal danke für die Hinweise! Habe mir die eagles gekauft (bei BOM wg des designs) - werde sie aber zurück geben. Ich hatte Sie zwar schon im Laden am Fuss und sie waren wirklich gut - und auch vom Tragekomfort beim Laufen einen Tick besser als die Specialized - aber nun auf dem Rad...
  2. M

Specialized Comp MTB vs. Sidi Eagle 5

Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Schuhen fürs Rad und schwanke zw. den Specialized Comp MTB und den Sidi Eagle 5. Beide passen an sich recht gut - wobei ich allerdings derzeit die Specialized Sport mit Specialized Einlagen fahre und daher hier evtl. ein kleiner Vorteil wäre...
  3. M

Schuhe für Touren, Rennrad (und indoor)

Hallo, die Schuhe sind sehr gut. Habe sie bisher nur Indoor angehabt, aber es ist schon eine spürbare Steigerung zu sehen. Das mit den Fussballschuhen meinte ich im Vergleich - vorher keine Radschuhe gehabt - und nun zum ersten mal an - vorher keine Fussballschuhe angehabt und dann das...
  4. M

Danke für Antwort. War heut nochmal bei Zweirad Feld in St. Augustin .... ... und hab mir was gekauft. Hatte zuerst die Taho an - leider nur die Rehbraunen - aber fast kein Unterschied zu den Laufschuhen die ich vorher an hatte - also von daher sehr gut - nur eben nicht wirklich...
  5. M

Hallo, ich bin auf der Suche nach bike-Schuhen. Habe schon die Suchfunktion bemüht und einiges gefunden - doch teilweise sehr ambivalent und teilweise auch wiedersprüchlich. Die Eigenschaften die ich suche: - Ein Schuh den ich auch mal auf Radtouren anziehen kann - also auch geiegnet zu...
  6. M

Bulls 105

Hallo, ich möchte mir mein erstes Rennrad kaufen und hab mir schon wahnsinnig viele Internetseiten um die Tasten geschlagen und auch schon viele gute Radschläge aus dem Forum entnehmen können. Da ich max 1000 Euro als Limit gesetzt habe, ich dafür aber das bestmögliche an Qualität habe ich...
Zurück