Aktueller Inhalt von Mick11111

1. Mick11111

Topo Kartew VDO GP7

Hallo zusammen, weiß jemand welche Topo Karten auf dem VDO GP7 verwendet werden ? Kann ich einfach auf einer DACH Karte eine Rasterkarte fürs Gelände legen und kann auch geroutet werden oder läuft im Hintergrund immer die Topo und routet ?? Da die Dach Version überall lieferbar und mit Topo...
  2. Mick11111

Vdo gp7

Wie schaut es den aus, geht der GSC 10 auch am VDO GP7, ist ja auch ANT+:confused:
  3. Mick11111

Vdo gp7

Über Kostenlos wurde nichts gesagt, aber das Update soll kommen.
  4. Mick11111

Vdo gp7

Hallo zusammen, habe nur das Gefühl das die das wie Apple machen, das Gerät konnte ich leider nur testen mein Händler des Vertrauens wartet aber noch auf eine Lieferung. Mein Eindruck war eher sehr positiv (Edge 705), was mich aber sehr stört, habe auch mit VDO gesprochen das einige Sachen...
  5. Mick11111

Probleme mit dem 705

Hallo, so hatte das bei mir auch angefangen, dann war das Gerät komplett tot. Garmin hat das Gerät aber ausgetasucht, sehr guter Service. Ich möchte natürlich ein Gerät haben auf was ich mich verlassen kann ;)
  6. Mick11111

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo, leider habe ich es nicht geschafft, was gab es den für eine Prämie bei 5 CTF´s ?
  7. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Danke, dann hoffe ich mal das Du Recht hast ;)
  8. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Dann habe ich da was überlesen, ist gekannt wie oft das vorkommt.
  9. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo Leute, das sich der Edge nicht mehr einschalten lies, nach dem Firmware update war ein defekter Akku (Pech, Aussage Garmin) Der Support ist wirklich OK, ich glaube mal die wollen so die Leute einfach ruhig stellen, Bundle gekauft nur Gerät eingeschickt und alles bekommen (GSC10 und...
  10. Mick11111

Hallo Rene, schaffst Du es dann am Samstag nach Bottrop ? Wann wolltest Du den los ? Gruß Markus
  11. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Akku war 95 % und war (ist) auch OK, habe das ganze fast 6 Stunden laufen lassen, hat sich einfach aufgehangen, dann habe ich Menü gedrückt und dann ging er aus und das war es dann bis jetzt. Wenn Du Taste Mode und On gleichzeitig meinst (Hardreset) dann ja, aber leider auch kein Erfolg. Werde...
  12. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Sorry keine Chance, da das Gerät auch nicht mehr erkannt wird. Es ist tot :heul:
  13. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo zusammen, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Nach dem die tcx Files nach der Fahrt mit 3.2 nicht mehr zu gebrauchen waren, habe ich wieder die 3.1 drauf gespielt. 1 x Ausfahrt ohne Probleme (außer das bekannte :-) ) gestern aber ging das Gerät ca. 10 x aus in 2 Stunden. Protokoll...
  14. Mick11111

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo, ich war jetzt bei meinem Händler des Vertrauens, alle Geräte hatten 512 MB und wurden von Garmin April 2010 geliefert.
  15. Mick11111

Ich werde auch mal wieder mit von der Partie sein, wann wollst den los ?
Zurück