Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke - dann hat es sich ja gelohnt hier mal nachzufragen. Ohne wäre es evtl. das 9.3 geworden und ich hätte für den Spaß bei gleichem Geld weniger Gegenleistung bekommen.
Danke und ich werde sicherlich das Forum weiter verfolgen.
LG
Mick
Hallo zusammen,
Update:
Mein Händler hat mir nun das Nitron 9.1 (Modell 2019) für unter 2000 angeboten.
Spezifikation analog zu:
https://www.evolutionbikes.it/bianchi-nitron-9-1-2/
Farbe: Binachi Celeste
Rahmen: 43cm bei 170
Ich finde das ist ein faires Angebot und tendiere stark dazu...
An Bianchi finde ich ganz cool, dass man die wenig im MTB Bereich sieht... und der Name für Radsport steht, wenn auch eher Rennräder. Mal schauen was ich nächste Woche an Preisen für 9.2 und 9.3 genannt bekomme.
Auch wenn ich schon immer ein Bianchi wollte, sollten die Bikes absolut überteuert...
Würde da auch die Finger von lassen. Da ich auch gerade nach nem Rad schaue, fand ich die Preise auch direkt klasse. Abzock-Risiko: Sehr hoch...und nur Vorkasse ?
Danke rhnordpool!
Ich schau mal in der Nähe ob ein Händler die Bikes in richtiger Größe da hat.
Hat jmd. nen Tipp im Raum FFM/Taunus (100km Radius)?
Schätze das Günstigere genügt mir.
LG an die Weinstraße,
Mick
Hallo zusammen,
ich bin Mick und neu im Forum.
Ich möchte mir ein MTB kaufen und bin auf Bianchi Nitron gestoßen. Auf der Webseite sehe ich das 9.2 Modell für UVP 2449 und das 9.3 Modell für 1999. Optisch gefällt mir die Nitron Serie ganz gut, verstehe aber nicht, was den Preisunterschied von...