Aktueller Inhalt von Mick84

1. M

Suche Biker in und um Mittweida

ohh cool die seite mit dem bikecollege die machen ja was in sachsen das ja mal nicht schlecht danke dir wenn es an dem wochende mal klappen würde wäre klasse kann ja auch mal so sein wenns wetter wieder schön ist mfg maik
  2. M

grüße, danke dir wünsche ich dir auch. ja habe ein ein paar wenige runden gedreht allerdings ist es nicht wirklich zu empfehlen. es ist einfach nur schweine kalt hab es ganz schnell wieder aufgegeben wenns so weiter geht wovon ich ausgeh werde mich ins schwimmbad verziehn und ein bischen ins...
  3. M

gemixt klingt sehr gut, bin dabei fahre halt auch meist waldwege und seit neustem auch gern mal ein wenig berg ab und singeltrails. wäre ne feine sache wenns im frühjahr mal zu einigen gemeinsamen runden kommt werd ab und an mal von mir hörn lassen bis dahin lass die rolle surren lg maik
  4. M

klingt gut rolle hab ich leider keine werde mir wohl mein altes bike als winterbike herrichten und dann damit fahrn und wenn das sauwetter wieder rum ist dann gehts wieder ordentlich los hm klingt interesant also doch mal zu nem rennen gibts in und um chemnitz sowas wie community fährst du...
  5. M

hi danke erstmal für die antwort. also ich selber fahre seit mehrernjahren mtb aber fange grad erst an etwas schwereres gelände zu betreten/fahren suche also jemandem mit dem ich mich austauchen könnte und tipps unt tricks zur form verbesserung besprechen könnte dann könnte man gern auch mal...
  6. M

Hi Theo, habe da mal ne frage bezüglich eines CUBE AMS 125 XT gekauft bei Lucky Bike in Leipzig...

Hi Theo, habe da mal ne frage bezüglich eines CUBE AMS 125 XT gekauft bei Lucky Bike in Leipzig am 21.11.09. Das steht da bei euch in der Werkstatt und wartet darauf das der rahmen getauscht wir! Problem ist ein Defekter Horstlink Bolzen den hat es während der fahrt rausgedreht/abgeschehrt und...
  7. M

Ohne Helm besser als mit? Aktuell im SPIEGEL ...

fahre grundsätzlich ohne helm! Habe mir ldiese woche ein neues rad gekauft cube ams 125, war damit gestern im wald, ohne helm! spaß hats trozedem gemacht aber nächstes mal nur noch mit helm habe es nach 5 min bereut das ich ihn nicht hatte. auf der straße kann jeder machen was er will mit oder...
  8. M

Fange grad an den Spaß am Biken richtig zu entdecken und suche nun Leute für gelgentlichen Touren sowie Tipps und Tricks zu Fahrtechnick und so kram halt.
Zurück