Aktueller Inhalt von mick_1978!

1. M

Santa Cruz Nomad 2018

Das Juliana Strega aka Nomad V4 meiner Tochter. Alles einmal durchgeschraubt und wieder frisch gemacht.
  2. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe alles was nicht mehr benötigt wird. Scott Voltage FR Angepasstes RS Fahrwerk DT Swiss EX 1750 10fach Shimano Antrieb (optinonal 12fach NX Gruppe) Zwei Satz Ausfallenden und Dämpfer Shuttle für Anpassung der Geo / Federweg und Progression Preis: 949 € + Versand DT Swiss LRS 26" non...
  3. M

MegaTower v2

Ich will ja jetzt nicht unken.....aber ich hatte es ja mal erwähnt. 😅 Das Juliana Strega meiner Tochter was ich geschossen habe, hatte in den 4 Jahren keinerlei Service bekommen. Zum Glück konnte ich die Achsen und alles andere mit ein wenig Aufwand retten. Ich bleibe dabei.....ich nehme den...
  4. M

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Was mir selber extrem hilft, sind Pulswärmer an den Handgelenken. Einfach bei alten Socken den unteren Teil ab Fußgelenk abschneiden und direkt auf der Haut tragen. Damit fahre ich im Winter auch gerne mal bei knapp über 2°C Mut dünnen Handschuhen.
  5. M

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Schon irre was man den Kindern heute hinstellt. Wenn ich da an mich zurückdenke. 😅 Aber wenn sie Bock drauf haben und der Fundus gut gefüllt ist, ist das eh Wurst. Juliana Strega aka Santa Cruz Nomad Ultimate Fahrwerk DT Swiss 370 auf WTB i25 KOM Shimano 11-fach Antrieb Shimano XT 4 Kolben...
  6. M

Suche ein Schnäppchen Thread

XT HR
  7. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Trennen uns von unserem langjährigen, treuen Begleiter, da beide Kinder aus dem Rad rausgewachsen sind. Scott Voltage FR10 short (inkl. Ausfallenden 0 und +10mm, Dämpfershuttle 216 und 241mm) RS Revelation DA / Monarch (angepasst auf ca. 30kg) DT Swiss EX1750 Shimano 10 fach Antrieb (alternativ...
  8. M

Korrekt, 27,5 Zoll. Aber ich suche einen kompletten Satz.
  9. M

Suche aktuell einen 650b boost Laufradsatz mit sub 1900 Gramm und unter 200€. Hat zufällig einer was gesehen?
  10. M

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Wie schnell die doch wachsen.....
  11. M

MegaTower v2

Ist die auf 180mm getravelt?
  12. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Kleine Herbstrunde heute.
  13. M

MegaTower v2

Heute schnelle Runde nach m Feierabend.
  14. M

MegaTower v2

Das ist mir bewusst. Aber für das 18er Bronson passen sie halt leider nicht.
  15. M

MegaTower v2

Ich hatte eigentlich nen Satz Lager für das Bronson bestellt und parallel einen Sitzstrebenschutz für das MT2 reklamiert. Glaub die sind da ein we IG durcheinander gekommen. Bekommen hab ich nen Lagersatz fürs MT2 / Nomad 6 und auf dem Weg ist nen Schutz für nen 5010. 😆
Zurück