Aktueller Inhalt von mick_1978!

1. M

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Mein drittes paar ION K-Pact hat letztes Wochenende das zeitliche gesegnet, daher wäre ein neues Paar ein Traum um nach einem Tag auf den lokalen Trails oder dem Bikepark wieder heil zuhause bei der Familie anzukommen.
  2. M

MegaTower v2

Das verfärben hatte ich beim HT auch ohne Folie. Die Aufkleber vom Vorbesitzer hatten das Ausbleichen verhindert.
  3. M

MegaTower v2

Ich persönlich finde die Lackqualität sehr gut. Hatte bei meinem 18er Bronson auf dem Oberrohr eine Folie, auf dem 19er HT V2 keine, auf meinem MT V2 hab ich mir einen Satz zusammengeschnippelt. Bei allen Rädern bisher eher wenig Themen mit Lack gehabt. Ein Kumpel hatte ebenfalls ein 18er...
  4. M

MegaTower v2

Einfach bei Cosmic einen Slot zur Rekla buchen, einschicken, und gewartet wieder bekommen. Reine Durchlaufzeit ca 2 Wochen mit Versand. Vorlaufzeit für die Slots je nach Jahreszeit und Ansturm 4 Wochen. https://service.cosmicsports.com/ Klar kannst du in der Zwischenzeit nicht fahren oder...
  5. M

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Wie lange fährst du die Lager schon? Mir hat es bei einem Bronson mal die Lager im Lower Link zerbröselt....hatten sich noch ok angefühlt. War dann richtig doof, weil Achse und Abdeckkappen kaputt. Seit dem tausche ich sie mindestens einmal im Jahr. An meinem MT2 sind sie jetzt nach einer...
  6. M

MegaTower v2

Wenn du eine Sram Kurbel fährst, kann das auch am Vorspannring liegen.....hatte ich schon öfters mal.
  7. M

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Hat zufällig jemand einen Standard Lower Link für das V6 abzugeben? Falls ja, gerne per pn melden.
  8. M

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hatte ich vor Jahren auch mal für Bekannte umgebaut.
  9. M

MegaTower v2

Ist grau. Müsste eine H&R wenn mich nicht alles täuscht.
  10. M

MegaTower v2

Sind quasi neue gebrauchte.....aber ja, die sind schon geil. 😁
  11. M

MegaTower v2

Sodele.....jetzt erst mal fertig. 🤣 Winterreifen, Bremse, Dämpfer, Feder und 12 fach.
  12. M

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Das verschieben des Kinnbügels nach oben habe ich bei meinen Helmen auch. Bei meinen Kindern dito. Aus meiner Sicht geht es bei dem Konnbügel darun den ersten Schlag aufzufangen. Wenn der Helm statisch und festsitzend auf dem Kopf ist, kann die Rotation ja direkt auf den Nacken wirken und somit...
  13. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Bei uns ist es zum Glück wieder Schneefrei. Gestern das Herrliche Wetter genutzt.
  14. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich habe letztes Jahr meiner Tochter mit ähnlichen Maßen ein Canyon Grand Canyon SLX aus 2015 geschossen. 14" Rahmen, 29", SLX 3x10, grau mit Brombeer/pinken Schriftzug und Decals auf den Crossride. Sie sitzt meinen Erachtens gut auf dem Rad drauf.
  15. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Off Topic. Gibt zum anziehen der Zip Variante nen schönen Trick. Schoner am Unterschenkel anziehen. Protektor nach hinten an die Wade, Reißverschluss zu, beim hochziehen Protektor nach vorne drehen.....zack an Ort und Stelle. 😅
Zurück