Aktueller Inhalt von mick_1978!

1. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Löse einen Teil des Kinderfuhrparkes auf. 20" Scott Nitrous https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1752083-scott-nitrous-20 24" Specialized Hotrock FSR https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1769615-specialized-hotrock-fsr-24 26" Specialized Rockhopper RH:43cm...
  2. M

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Im Zelt von den ersten Sonnenstrahlen bei noch kühler Morgenluft aufwachen, Strecken, Aussicht aus dem Zelt genießen, aufstehen, Kaffee in der kleinen Mokkatschino zubereiten, ein leckeres Müsli dazu.....so in den Tag starten ist genial. Langsam fertig machen und zur Öffnungszeit am Lift schon...
  3. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hätte ein 24er Specialized FSR abzugeben. Meine haben das bis zu einer Größe von knapp unter 1,50m gefahren. Bei Interesse gerne PN. Edit: Ist ja dann mit knapp unter 11 kg nen richtiges Leichtgewicht. 😅
  4. M

Giant Reign 2023

Rad aufbauen passiert ja bestimmt im Accord.....von dem her werden die gar keine Zeit dafür haben. @NRSsyn Löcher kann man mit Motofoam zu machen. Wird im MX aber auch DH Bereich eingesetzt. Musst mal ne Suchmaschine bemühen, da findet man einige Infos zu.
  5. M

Giant Reign 2023

Musst ja eh ne neue Aussenhülle montieren. Glaub ich würde die dann vom Schaltwerk her durch die Kettenstrebe schieben. Das sollte einfacher gehen als von der Kurbel her. Ich hab dann auch gleich versucht so nen Schaumstoffklapperschutzschlauch mit einzuziehen. Gibg von der Kurbelseite so semi...
  6. M

Giant Reign 2023

Klar. Das ist das was immer so hart klappert. 😁 Ich hatte damals gleich einen kleinen Streifen Slapper Tape drauf geklebt. Seitdem ist zumindest dort Ruhe. Giant hat bei den ganzen Alu Rahmen auch die Leitung in dem Bereixh nicht korrekt verlegt. Korrekt wäre sie, wenn sie durch das Loch auf...
  7. M

Giant Reign 2023

Bei mir bisher nicht. Und der Coil musste schon das ein oder andere Mal hart einstecken. Das SX hat auch nur nen 2er Flip Chip meine ich.
  8. M

Giant Reign 2023

Original verbaut ist ein FOX Float X PE. Fahre ab und an einen '21er RS SDLX Ultimate Coil. Tune müsste ML320 sein wenn ich mich recht erinnere. Bei 84 kg im Adamskostüm fahre ich im XL Rahmen eine 400er SAR Feder. SAG liegt dann bei knapp 30% im Sitzen. Hub liegt bei 65mm. Einen direkten back...
  9. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Die Frage hatte ich auch schon mehrfach gestellt. 😅
  10. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

[Suche] Race Face Turbine R 30 LRS in 29". Freilauf wäre mir egal.
  11. M

Giant Reign 2023

Knacken Mal wieder ein kurzes Update von mir. Die Passscheiben haben keinen Erfolg gebracht. Nach erneutem Ausbau habe ich den Dämpfer mal in den Schraubstock eingespannt. Siehe da, Schuldiger gefunden. Anscheinend wurde beim Rekla Service die Luftkammer nicht richtig verschraubt bzw...
  12. M

Giant Reign 2023

Naja......next Level würde ich es nicht nennen. Aber mit Hilfe von zwei Velcro Straps bekomme ich jetzt ein Tool, eine CO2 Kartusche, den Kopf dazu und ein wenig Kleinzeug rein ohne nachher das Problem zu haben, den Beutel aus dem Unterrohr herauszufischen. Schnur am Ende dran getüddelt damit es...
  13. M

Giant Reign 2023

Ich hab bei rcbay passwnde Passscheiben gefunden. 10x14x y,yy
  14. M

Giant Reign 2023

Update zu den verschiedenen Themen bei mir. Fox 38 PE Fox meinte das pfeifen ist normal. Ist wohl das VVC in der Dämpfung. Aktuell ist aber alles ruhig. Eventuell war es ein Thema mit de kalten Temperaturen im Winter. Fox Float X PE Fox hat einen kompletten Service durchgeführt und einen...
  15. M

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Was soll ich schreiben. So sieht das Knie nach 13 Tagen Heilung aus. Zieht sich vom Knie bis zum Knöchel. 😅 Der aktuelle Schoner hat der Wucht des einkraterns leider nicht standhalten können. Ich würde daher gerne die neuen GForm auf Herz und Nieren testen. PS: Hoffe bis in 2 Wochen ist das...
Zurück