Aktueller Inhalt von mick_66

1. M

Wartezimmer 2006

@Wuudi + wobike: Ihr habt ja Recht, aber ich hab die Schnauze voll vom warten! Und ich kann beim Lenker und Reifen variieren. :daumen:
  2. M

Wartezimmer 2006

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer! Nachdem Canyon kein RC8 in Grösse S liefern kann habe ich mich für eine andere Marke entschieden. http://www.trenga.de/ Ich hab mir ein Hardtail ausgesucht TDM - 8. Beim Handler um die Ecke ist dieses Bike in einer halben Stunde...
  3. M

Wartezimmer 2006

@braintrust: also ich habe den Verkäufer gefragt wann die nächste Lieferung kommen soll, aber es hat sich so angehört als ob sie dieses Jahr beim S Rahmen ausverkauft sind, und er machte mir keine grosse Hoffnung dass heuer noch was geht. Als Option bleibt mir noch das RC7 da es den roten...
  4. M

Wartezimmer 2006

@dl1tom: ja du hattest glück, XC6 ist ebenfalls nicht mehr verfügbar Saftladen!
  5. M

Wartezimmer 2006

@Bayker: M ist mir zu groß von der schrittgröße @Wuudi: Bei mir ist es so rüber gekommen als ob in nächster Zeit kein Rahmen in S verfügbar ist Für mich ist das Thema Canyon gegessen, sorry! Morgen gehe ich zu meinem Haus und Hof Händler und lass mir ein paar Angebote machen.
  6. M

Wartezimmer 2006

So, ich habe jetzt bei Canyon angerufen da ich bis jetzt noch keine Bestellbestätigung bekommen habe. Jetzt kommts: Es gibt keine Nerve Rahmen in Größe S! :mad: Wie kann das sein, wir haben März und es ist für heuer kein Rahmen mehr lieferbar. Entschuldigung aber kann man das nicht in...
  7. M

Wartezimmer 2006

@tom23": das hört sich nicht schlecht an. ich habe hier im forum vom letzten jahr gelesen dass es doch etwas länger dauern wird. ein arbeitskollege von mir hatte vor 3 jahren bei canyon bestellt und der vmt war ca. 2 Monate aber das bike kam nach 2 wochen. hoffe nur dass es irgendwie im...
  8. M

Wartezimmer 2006

Hab nur meine Körpermasse angegeben. Aber laut (0,58 mal Schrittlänge) bin ich leicht unter M. Weiss nicht was sie mir zusammenbauen. :confused: Hoffe nur dass es nicht allzu lange dauern wird.
  9. M

Wartezimmer 2006

Hallo hier im Wartezimmer! Bin neu und habe am Samstag ein RC8 bestellt. Wahrscheinlich Rahmengrösse M. Bin schon gespannt wie lange es dauern wird. Wie sind denn die durchschnittlichen Wartezeiten für ein RC8?:confused:
Zurück