Aktueller Inhalt von mickey6

1. mickey6

suche XT-Bremshebel "rechts"

hat niemand so ein Teil abzugeben?
  2. mickey6

suche XT-Bremshebel "rechts"

Suche XT-Bremshebel "rechts" für V-Break Optik wie der linke auf dem Bild email: [email protected]
  3. mickey6

suche XT Bremshebel rechts zum tausch!

Hallo, wer tauscht mit mir einen neuwertigen XT-Bremshebel (V-Break, BL-M739) "links" gegen "rechts" ? Gruss mickey P.S. auf dem Bild sieht er schwarz aus, ist aber dunkel-grau!
  4. mickey6

suche XT-Umwerfer

...hat sich erledigt! mickey
  5. mickey6

suche XT-Umwerfer

Hallo, suche einen XT-Umwerfer, Toppull, 34,9er Schelle. Gruss mickey
  6. mickey6

suche Hinterbaudämpfer

Hallo, ich suche einen guten & günstigen Hinterbaudämpfer 165mm. Hat jemand noch ein Teil rumliegen? Gruss mickey
  7. mickey6

Durchmesser Steuerrohr?

Hallo, danke für die Antworten. Es geht darum, dass ich mir einen Fully-Rahmen gekauft habe, der kein übliches Steuerrohr hat. Das Steuerrohr hat einen Durchmesser von 60mm und ich muss mir nun von einem Metaller einen Einsatz fräsen lassen. Nun stellt sich die Frage welchen Durchmesser...
  8. mickey6

Durchmesser Steuerrohr?

Hallo zusammen, welchen Innendurchmesser hat das Steuerrohr für einen 1 1/8" Steuersatz in mm? Gruss mickey
  9. mickey6

Frage zum Steuersatz

nee... ich bin dabei mir einen Univega Fully-Rahmen zu kaufen, das war mal eine Sonderanfertigung und nie aufgebaut. Das Steuerrohr hat einen Innendurchmesser von 60mm. Gruss mickey
  10. mickey6

Frage zum Steuersatz

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie ich einen 1 1/8" Steuersatz in einen Innenrohrdurchmesser vom 60mm bekomme ohne das er unten wieder rauspurzelt und genialerweise noch meine Gabel hält? Gruss mickey
  11. mickey6

Cannondale Starrgabel gesucht!

keine Ahnung, aber vielleicht findest Du hier was: http://de.cannondale.com/bikes/97 http://de.cannondale.com/bikes/98 Ich bin am WE wieder in meiner Werkstatt, da kann ich den Schaft mal in mm messen. Gruss, mickey
  12. mickey6

sti

suche günstige sti LX oder XT 3/8 Fach möglichst in silber
  13. mickey6

Cannondale Starrgabel gesucht!

ich hätte noch eine pepperoni in dunkel grün met. 1 1/8
Zurück