Aktueller Inhalt von MickeyOne

  1. MickeyOne

    Mr. Matsushitas Panasonic Bicycles

    ..hat sich erledigt
  2. MickeyOne

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Guten Tag, ich habe heute einen Panasonic CB 5000 Rahmen mit Gabel und XT Steuersatz im Schaufenster gesehen. Ich glaube, es ist das Modell von 1991 (laut Katalog). Leider stand kein Preis drauf. Was wäre ein realistischer Preis und was haltet Ihr von diesem "Oversized-Aluminium-Hybrid-Rahmen"?
  3. MickeyOne

    Gravelbike mit Felgenbremse und Gepäckträgeraufnahmen

    Wie wäre es mit dem hier? https://www.brothercycles.com/shop/frames/mr-wooden/
  4. MickeyOne

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Hier noch ein detaillierter Blick.
  5. MickeyOne

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Das wollte ich auch gerade posten ☺️
  6. MickeyOne

    Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

    Oh sehr schade, war schon fest eingeplant. Um so mehr hoffe ich auf nächstes Jahr. 😩 Wünsche alles gute 🍀
  7. MickeyOne

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Mein altes Bontrager brauch neue Griffe :)
  8. MickeyOne

    Verkaufe Steelfightsback Sales - Projektreste III - Stützen - Kurbeln

    Hätte Interesse an Ritchey Sugino 175 incl Sugino Team Blätter.
  9. MickeyOne

    Der Centurion mit Bildern Thread

    Ist die Starrgabel von Soma?
  10. MickeyOne

    Centurion Rocky II goes Kathmandu goes back to Rocky II

    @Burggraben falls es hilft, bei mir sieht es so aus.
  11. MickeyOne

    Radshirt?

    Danke werde ich machen.
  12. MickeyOne

    Radshirt?

    Hallo, gibt es einen Europäischen oder Deutschen Hersteller der so ähnliche Radshirts produziert und verkauft? Wie dieser aus den USA? https://www.oceanandsan.com/ Danke
  13. MickeyOne

    Umwerfer verbogen?

    Hallo, ich habe einfach den Umwerfer nicht richtig einstellen können. Meine Vermutung weshalb es nicht klappt, ist, das er verbogen ist. Was meint Ihr? Oder bilde ich mir das nur ein...?
  14. MickeyOne

    Suche Shimano Deore LX RD-M570 Schaltwerk

    Schaltwerk suche ich nicht mehr. Bin aber auch an anderen Teilen dieser Reihe interessiert. 👀
Zurück
Oben Unten