Aktueller Inhalt von micki260

1. micki260

24h von Duisburg 2008 mit GT-Team?

Es ist noch nicht ganz klar wann,wo und wie die OP gemacht wird,jedoch steht fest das mir der Orthopäde auch nicht mehr weiter helfen kann und eine OP somit die einzige Möglichkeit ist. Aber ich bin weiterhin guter Dinge das ich mal wieder ein paar Runden drehen kann und im August wieder topfit bin.
  2. micki260

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Was ist das denn für eine schicke Kubelgarnitur?:eek: Gewicht bekannt?
  3. micki260

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Was ist das denn für eine schöne Kubelgarnitur? :eek: Gewicht bekannt?
  4. micki260

An alle Hope Epic Fahrer

Hallo Snipy, kann an meiner Epic das von dir beschriebene Leuchten,bei eingesteckten Akku, einer LED nicht beobachten.Bin nicht gerade der Fachmann was Elektronik angeht,würde sie aber einfach umtauschen,sollte ja nicht das Problem sein. Gruß Micki
  5. micki260

GT Brakebooster

Material ENAW-5083 AlMg4,5Mn0,7 4mm Rm = 360 N/mm² Re = 300 N/mm² ist jedoch etwas korrosionanfällig nach unsachgemäßer Wärmebehandlung,sollte jedoch nicht erforderlich sein. Durch Polieren erhält man eine bessere Oberflächengüte was wiederum der Festigkeit zu gute kommt,und mit diesem Ziel...
  6. micki260

Erstmal ein großes Danke für alle Genesungswünsche.;) Ich will doch mal schwer hoffen das ich bis August wieder ganz der alte bin. Bei dem nächsten Besuch des Medizinmannes werde ich direkt fragen wie es mit einen Gesunden Treter für mich aussieht:lol:
  7. micki260

GT Brakebooster

jaja der tomasius weis wovon GT Liebhaberherzen höher schlagen.....:eek: Also mich kannste in der Bestelliste mal gaaaanz oben eintragen:lol: Der erste Booster im Retrostyle gefällt mir sehr!!! Saubere Arbeit:daumen:
  8. micki260

Wie wäre es denn mit so etwas in der Richtung? http://www.aitos.com/
  9. micki260

Ich hoffe das ich so schnell wie möglich unters Messer komme. Es gibt ja heut zu tage schon gute Methoden die es einen erlauben nach einigen Wochen wieder schmerzfrei seinen Alltag zu bestreiten. Manni und meine Wenigkeit habe heute auch schon mal was für die Deko besorgt...
  10. micki260

Zeigt her eure GT Räder

Ich sage nur " ein Traum " !!!!!!:daumen:
  11. micki260

GT Hadley Naben - Fragen über Fragen...

@Janikulus Kannst ja direkt ne Ableitung für die Fertigung machen,das könnte sogar etwas den Preis senken.
  12. micki260

So ein Misst, hoffe ich werde bis zum August wieder fit. Wollte heute eine schöne Runde drehen.Hatte schon direkt gemerkt das mir das anziehen des linken Neoprenüberschuh Freude bereitet. Trotz dessen,Trinkrucksack gefüllt,Zassi auf´s Dach und .....,Misst,wieder starke schmerzen,diesmal beim...
  13. micki260

Ich organisieren auf jeden Fall vier Paar Stützräder.:lol: Jetzt wundert mich auch nicht warum der Startschuss erst so spät fällt. Ich sehe es schon kommen,bofh fährt bei Manni auf´n Gepäckträger über die Piazza metallica:lol: Das wird ein Spaß:daumen:
  14. micki260

GT Idrive5 Custom (Tagebuch)

Diese sind von der Qualität ein Traum.:daumen: Den Rest den du nicht brauchst packste einfach wieder einzeln in der Bucht. Hatte einmal so ein Glück das ich für zwei Zaskar Schriftzüge 38 Euro bekommen habe,ja genau 38 Euro:lol...
  15. micki260

GT Idrive5 Custom (Tagebuch)

Hey,es heißt doch.......gut Ding braucht Weile!;) Ich bin ja froh das du den ersten Stickersatz nicht verwendet hast,der ist nämlich irgend so´n billiger Abklatsch und qualitativ mist.:daumen: Aber wenn du irgendwo ein freies Plätzchen hast kannst du ihn dafür ganz gut verwenden.
Zurück