Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all,
das sind doch schon mal ein haufen Infos danke auch für die Links. Daran sehe ich ja schon mal das es in dem Jahr gar nicht mehr die teuren Syncros Parts für Lenker, Vorbau und Sattelstütze waren. Allerdings gehörten die zu dem klassischen Bild welches ich noch im Kopf hatte ;-)
Werde...
Ach der Rahmen ist übrigens ein 20" Rahmen, finde die größe eigentlich super. Hab hier und da gelesen das Leute mit 1,80m lieber die kleinen nehmen. Ich bin selber 1,84m und muss sagen das sich die größe korrekt anfühlt.
Hi all,
so ich habe mal einen seperaten Thread aufgemacht, denke mal das würde hier sonst zu weit gehen. Habe da soweit alle Infos vermerkt und ein paar Bilder rein gestellt.
http://www.mtb-news.de/forum/t/gt-zasakar-wieder-fit-machen.717306/
Die Sattelstange würde schon mal passen :-)
Hi all,
hier mein quasi erster richtiger Post im Forum. Ich hatte schon einen im „Flohmarkt“ bzw. Basar. Eventuell war der ein wenig voreilig.
Es geht darum das ich duch Zufalle in GT Zaskar von 12/98 geschossen habe. Eigentlich wollte ich mir einen Tourenrad zu legen damit ich mit der Familie...
Hey,
danke schon mal für die Rückmeldung. Die Parts sollten in schwarz sein und es handelt sich um einen Ahead Vorbau. Werde sobald ich zu Hause bin mal alles nachmessen und auch ein paar Bilder machen.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt nicht mit so einm Preis für die Kurbeln gerechnet :(...
Hi all,
ich suche ein paar Parts von Syncros. Habe mir ein Altes Zaskar LW geschossen an dem etwas "gewerkelt" wurde und wollte mal schauen ob ich das nicht wieder etwas vom alten glanz einhauchen kann.
Also Sattelstütze, Lenker, Vorbau eventuell Kurbeln .. Einfach mal alles anbieten.
Gruss...