Aktueller Inhalt von MickSpeed

1. MickSpeed

Von Jugendherberge zu Jugendherberge

:daumen: also ich wohn ja in sachsen, und ich denk mal die region is auf alle fälle net überbucht oder so, werd mich da aber informieren Die tourist info ist sicherlich hilfreich, aber ich würde auf keinen fall die gruppe trennen, nur um in ner privatunterkunft unterzukommen, weil wir...
  2. MickSpeed

mhh..ich weis net, du sagst ja auch es ist selbst mit vorher anrufen schwierig unterzukommen, also is das net so ne gute Idee.....denk ich.... Privatunterkunft...was machst'n dann, wenn die sagen, nee keine Plätze mehr frei? In derv Tourist Info anrufen, ein Zimmer vermittelt bekommen, und...
  3. MickSpeed

ich denk ich werd mich zwischen den 3en entscheiden, jemand erfahrungen mit tatonka? http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=68719 http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=68727 http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=68725 ich werd...
  4. MickSpeed

Deuter Trans Alpine 30 Vaude Bike Alpin Air 30 was sagst du zu denen....reine Bikerucksäcke.... der dueter gafällt mir sehr gut: schmal, nicht zu hoch, gutes volumen.... welcher denkst du ist besser, ich denke das reicht an platz....oder? Grüße Mick
  5. MickSpeed

Hallo..erstmal wieder.... erstmal gibt's nen GROSSEN Daumen :daumen: für euch :D @ The_Dusche -Weg: jao..so in der richtung....mal 100, mal 80..... -Kleidung/Packliste: jo genau..ich denk die kleidung wird den größten teil ausmachen, lieber was zu viel als was zu wenig - das mit der...
  6. MickSpeed

Malta

ich will's auch!!! war schon 2 mal auf malta, war aber da noch kleiner und mitten in den sommerferien kannst dort net biken.....aber sonst echt geniales urlaubsziel, will auch irgendwann mal wieder hin [evtl tauchen(-lernen)] Mick
  7. MickSpeed

öm...ja...also erstmal :daumen: @ toschi: -hatte auch so an 40l rucksack gedacht....werde dann mal grob alles zusammen stapeln und mal das Volumen berechnen.....gute Idee...was agst du zu dem hier...wenn es denn 40l werden/wären...Deuter ACT Lite 40+10 -Radschuhe hab ich garkeine...wie...
  8. MickSpeed

hi, wegen den Taschen nochmal...ich will's ja auch net zu proffessionell machen, will mir halt nur nen ordentlichen Rucksack kaufen, den ich überall benutzen kann, ihr redet ja auch alle von erfahrungen mit Rucksäcken, was sollte man denn da für eine Packvolumen haben, für so eine 1 wochen...
  9. MickSpeed

Hi, also erstmal danke für deine Antwort.... :daumen: ich bin noch am überlegen wie viel ich fahren will, ich denk 70km sollten für mich kein Problem sein.... das mit dem "Ruhetag seh ich auch so, soll ja auch Spaß machen... Was hast du für einen Rucksack? Kannst du mir einen (vor...
  10. MickSpeed

43 Hits und keiner schreibt was :( Hab ich was falsch gemacht? Muss der Thread in ein anderes Subforum? Wär echt dankbar wenn mir jemand Tips geben könnte, muss ja net alle Fragen beantworten :) Mick
  11. MickSpeed

Hallo alle zusammen, Ich komm aus Sachsen und bin grad am Begin der Planungen ner "Radtour" von Jugendherberge zu Jugendherberge durch Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen in den Sommerferien 2006 mit ca. 6-12 man in meinem Alter. Ich bin 16 Jahre alt (oder jung?) und im allgemeinen...
  12. MickSpeed

Welches Pedal für Cannondale Super V ?!

Ok, danke für die Hilfe. :daumen: DAnn werd ich mich mal morgen oder so nach Bärentatzen umgucken. :)
  13. MickSpeed

Tach, Ich Hab mich jetzt mal umgeguckt und eine nähere Auswahl zusammengestellt: - Wellgo CNC Platform B18 - Wellgo V12 Copy - KHE Stiletto Pedale BB - WELLGO MG 24 - Redline Alloy Platform SB Pedals Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal auflisten würdet welche Pedale sehr zu...
  14. MickSpeed

Hi, erstmal danke für die Antwort, also ich brauch keine "Klickpedalen", weil ich keine Schue dafür habe. Zur zeit habe ich "Bärentatzen" aber ich könnta auch auf "Plattformpeddalen" wechseln. Ich kenn mich da net so aus.
  15. MickSpeed

Hallo! Ich habe dieses Bike(allerdings etwas weniger Gelb). Ich habe silber Pedalen von meinem alten Rad rangeschraubt. Die find ich aber irgendwie net passend, also möchte ich mir neue zulegen. sie sollten: -mattschwarz sein :cool: -nicht über 40€'s kosten -sollten haltbar...
Zurück