Aktueller Inhalt von MickyM

1. M

Radtyp fürs Bikepacking

Als passionierter Mountainbiker kann ich sagen, dass für mich persönlich ein vollgefedertes MTB die erste Wahl für Bikepacking-Touren ist. Eine Federung bietet nicht nur mehr Komfort auf langen Strecken, sondern kann auch bei schwierigem Gelände dabei helfen, dass man die Kontrolle über das Rad...
  2. M

Elektronik am Bike

Hey, es klingt so, als hättest du ein paar Überlegungen bezüglich deines Fahrrads und den technischen Upgrades. Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, von noch mehr Elektronik abhängig zu sein, aber es kann auch einige Vorteile haben. Die elektrische Schaltung und Sattelstütze können dir...
  3. M

Was zockt ihr denn so?

Aktuell spiele ichHogwarts Legacy und muss sagen das es echt eines meiner liebsten Storygame releases der letzten Jahre ist. Das verbessern der Ausrüstung während des Spiels, erlernen neuer Zauber usw macht echt viel spaß und motiviert mich weiter zu machen. Solch ein Spiel prinzip würde ich mir...
  4. M

neues Laufrad muss her, passt?!

Das alte lässt sich auch bestimmt günstig reparieren wenn du mal danach schauen lässt.
  5. M

Wheelie lernen

Ich kann dir nur sagen üben üben und noch mehr üben. Damals hatte ich die selbe Angst aber das wurde mit der Zeit immer weniger je mehr ich geübt habe. Desto mehr Gefühl ich für den Kipppunkt bekommen habe und auch das leichter werdende abspringen haben mich dann die Angst komplett vergessen...
Zurück