Aktueller Inhalt von MICLange

1. M

Hinweispunkte in TCX Datei einbinden

wie kann ich den piepston aktivieren? im tc hab ich nichts dazu gefunden. gruß
  2. M

Edge GPX zum routing???

szenario 1 würde mich auch mal interesieren wie das geht greez
  3. M

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

okay, habs hinbekommen gab wohl nen fehler beim konvertieren zum gpx file thx für die info hoffe jetzt klappt alles :)
  4. M

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

das osm projekt klingt ja ganz toll, aber irgendwie motiviert mich das alles nicht wenn ich noch nichtmal einen gps track hochladen kann weil ständig der server spinnt versuche seit gestern ne gpx datei hochzuladen erst zeigt es mir die datei an unter "pending" nach 30 sek ist sie verschwunden...
  5. M

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

okay danke schonmal! falls jemand von euch seine routen digital erfasst (gpx,...) würd ich mich auch über digitale vorschläge freuen. gruß
  6. M

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo, ich studiere zur zeit in Ludwigsburg und bin auf der Suche nach MTB-Strecken im Kreis Ludwigsburg (Wohne in Eglosheim unter der Woche) Strecken 30-40 km, möglichst Waldwege, gerne auch Trails. Was für Vorschläge hättet Ihr da für mich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Hatte jetzt...
  7. M

Garmin Edge 705

gibt es vergleichbare karten zu magicmaps (vom layout) die ich auf dem garmin verwenden kann?
  8. M

Garmin Edge 705

hallo, ich hätte eine Frage. ist es möglich auch die karten von magicmaps auf den edge 705 zu verwenden? gruß michael
Zurück