Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Jungs,
an Vatertag ist es soweit; wir starten unsere Newbie-Tour entlang der VCA:
17.05.2012
Start in Grainau
Übernachtung in Landeck
18.05.2012
Übernachtung in Schlanders
19.05.2012
Übernachtung in Eppan inkl. CL-Finale :D
20.05.2012
Übernachtung in Trento
21.05.2012
Rovereto...
Servus,
Wir wollen am osterwochenende eine kleine Tor machen und suche dazu eine Unterkunft in der Nähe vom kochelsee, welche ihr empfehlen könnt.
Danke und Grüße
Michael
Hallo,
ich weiß nicht sorecht, ob das hier der richtige Ort dafür ist:
fahre im mai/juni die via claudia augusta bis nach Riva. Von dort aus geht es mit der Fähre zu unserem Wohnwagen in Manerba del Garda (zwischen Desenzano und Salo) und möchte dort noch 1 Woche Urlaub machen. Da ich keine...
Hallo,
ich möchte mit die iXS Aerator MTB-Schuhe kaufen.
Da ich null Ahnung von Klickpedalen und Schuhe habe, wollte ich euch mal fragen: Welche Pedale und/oder sonstiges Zubehör brauch ich???
Danke und Grüße
Michael
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich hier mit einklicke.... ich werde im mai/juni auch meine erstel TransAlp zusammen mit meiner freundin angehen. Da wir Anfänger in Sachen Biken sind, haben wir uns für die Claudia Augusta entschieden.
Ist die Strecke immer mit dem bekannten VCA-Logo...
servus,
wie kann ich Strecken, welche über GPSies geladen wurden, nachfahren dh. die strecken per navigation o.ä. angezeigen lassen?
danke und grüße
michael
Servus Gemeinde,
meine freundin und ich haben uns neue bikes gegönnt. Was sollten wir tun, bzw was könnt ihr uns empfehlen?
- extra Fahrradversicherung abschließen (gibt es sowas; wenn ja wo?)
- rahmennummer o.ä. bei der polizei registrieren lassen???
etc..
danke für die tipps
michael