Aktueller Inhalt von micmic

1. M

Kaufberatung für Fully bis 3000,-Euro

Hallo, habe heute die ersten 30 km mit dem Specialized Stumpjumper FSR Expert Testbike hinter mir gebracht. Die Strecke: ca. 10 km Forstwege mit einigen anspruchsvollen Singletrails, den Rest auf Straße und Schotterweg. Also ich muß schon sagen, bin mehr als erstaunt, was mit diesem Bike...
  2. M

Wo bekommmt man Amazing Kingdingeling Griffe ???

Hi, z.B. hier http://www.radlang.de/start.htm?d_130_Griffe_King_Dingeling.htm Gruß
  3. M

Hi allerseits, heute habe habe ich die Bestätigung vom Händler bekommen, das Specialized Stumpjumber FSR Pro am kommenden und das Cannondale Rush 3 am darauffolgenden Wochenende für jeweils 3 volle Tage zu testen. :hüpf: Bei dem ersten Gespräch über die jeweiligen Ausstattungspakete...
  4. M

Hallo, heute hatte ich, wie der Zufall es wollte, ein Trupp Biker vor meiner Haustüre bremsen können, um zu erfahren was hier so gefahren wird. Plötzlich stand es vor mir, ein Cannondale Rush 3. Was soll ich sagen, der Biker ließ mich ein kurzes Stück fahren(gibts doch nicht,oder?) :) und...
  5. M

Nochmals Danke für Eure Tips/ Ratschläge. Was rechtfertigt schon ein Preisunterschied von 8000,-- EURO Skoda Octavia --> VW Passat bei identischer Ausstattung und Motorisierung? Ich glaube das ein bissl Verrücktheit dazu gehört.:D Nach dem Testen werd ich hoffentlich ein wenig schlauer...
  6. M

Hallo, vorweg erst einmal Danke für Eure Tips/ Ratschläge. Bin schon ganz kirre vor lauter Angebote und je länger man(n) im Net schaut umso unsicherer werde ich. Mittlerweile habe ich mein Budeget leicht nach oben geschraubt, in der Hoffnung das die Auswahl kleiner und die Entscheidung...
  7. M

Hallo, Es wird wohl schwerpunktmäßig auf Marathon hinauslaufen. Allerdings kein Wettkampf! Hmm, bei mir im Garten fängt schon der Teutoburger Wald an, mit ein paar hübschen Singletrails, die mit dem "normalen" Bike nicht mehr zu fahren sind. Die würd ich gerne mitnehmen, aber halt...
  8. M

Hallo allerseits, bin mal wieder vom Bikefieber erwischt worden nachdem ich aus beruflichen Gründen fast 1o Jahre Abstinenz gewesen bin. Die Folge ist, bin leider nicht mehr "up to date" was Technik und Material betrifft und brauche daher Euren Rat/ Hilfe. Was will ich? Mir schwebt ein...
Zurück