Aktueller Inhalt von MicPott

1. MicPott

Wattenscheid Höntrop und Umgebung

Hallo, Leider habe ich die ganze Zeit keine Benachrichtigungen erhalten .... Fahrt Ihr Straße oder Gelände? Auch im Dunkeln? Ich bin dieses WE auf nem Rennen, wäre aber nächste Woche wieder in Bochum
  2. MicPott

Garmin EDGE 800 / 810

Genau dies meine ich, bringt mir nur nix wenn der Cyclo das kann :ka: Ich ruf mal morgen e Garmin an und frag die mal. Der Verkäufer hat mir def. Versichert das der 810 das auch könne! Danke euch für die Antworten. LG Michaela
  3. MicPott

Garmin EDGE 800 / 810

Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein 810 zugelegt. Die vorrangige Kaufentscheidung war die, das mir gesagt wurde dass das Gerät quasi selbständig einen Rundkurs mit selbst festgelegter Streckenlänge von einem selbst gewählten Startpunkt planen kann. Soll heißen: ich stehe an Punkt x und sage...
  4. MicPott

Jo das mit der Proberunde hört sich gut an. ich kann auch am besten Abends. Meld dich einfach ...

Jo das mit der Proberunde hört sich gut an. ich kann auch am besten Abends. Meld dich einfach ...
  5. MicPott

Wattenscheid Höntrop und Umgebung

Hallo hallo Ich bin aus Eppendorf also direkt ums Eck! Fahre meist 30-40 km einmal zum kemnader und zurück. Suche auch noch Gesellschaft :0)
  6. MicPott

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallöchen zusammen, Ich bin Michaela und wie man unschwer an meinem Nic erkennen kann komm ich aus dem Pott. Genauer aus dem schönen Bochum. Ich bin 36 Jahre alt und über meinen Hund zum biken gekommen. Ich mache Bikejöring und habe in den ersten Rennen festgestellt dass ich verdammt nochmal...
Zurück