Aktueller Inhalt von Micro767

  1. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    KlubRaum ist ne Vereins App welche in diesem Fall vom Fuchstrail benutz wird. sprich das ist ne vereinsinterne Plattform für die Vereinsmitgliede.
  2. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    mal schauen ob es diesmal klappt :)
  3. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Klar lese ich noch mit Montag muss das neue Auto in die Werkstatt und bekommt endlich die AHK wenn das Wetter passt nehm ich das Rad für die Heimfahrt
  4. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Fast richtig hier mal die HP vom Verein: http://www.fuchstrail.de/ und hier das Thema zu den öffentlichen Touren: https://www.mtb-news.de/forum/t/fuchstrail-oeffentliche-touren.816985/
  5. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Heute vorraussichtlich 17 Uhr Parkplatz vom Krone Hotel Samstag fahren wir ne Tour bei Stuttgart, Sonntag noch kein Plan ? Nächste Woche Mo-Mi keine Zeit, Donnerstag noch kein Plan, Freitag :wut: arbeiten ...
  6. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Schätze Donnerstag wieder ab Bensheim die Bensheim 1 oder sowas in der Art 16 Uhr oder etwas später
  7. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    War ne schöne Feierabend Runde ca. 22km 530hm https://www.relive.cc/view/1529119418 Können wir gerne wiederholen :daumen:
  8. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Für mich kein Problm :daumen:
  9. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Hi OpenAir, sorry aber 18:30 ist mir zu spät, da müsste ich erst nach Hause und dann wieder los ... Dienstag 17 Uhr :daumen: wo klären wir noch ;)
  10. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Dienstag, stand heute, ja gerne, mein Feierabend beginnt in Weinheim, bin also flexibel
  11. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    jo kein Thema, bin ja früher auch sehr oft mit LarsLipp unterwegs gewesen, heute treffen wir uns öfter zum lecker Essen als zum Radfahren :cooking: Samstag steht jetzt: 12 Uhr Groß Umstadt zur Geopark Runde dort, mit Einkehr und anschliesendem Essen...
  12. Micro767

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Wird wohl eine der Geo Naturpark werden, eine mit ca. 30km und zwischen 750-999hm http://www.mtb-geo-naturpark.de/
Zurück
Oben Unten