Aktueller Inhalt von microboy

1. M

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Danke fürs Organisieren! Und kann man mit den Jungs nicht direkt Kontakt aufnehmen und Ihnen die Excel-Liste schicken? Das Anpassen des Warenkorbs scheint ja sehr mühsam zu sein.
  2. M

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Ich würde mich kurz vor Ladenschluss noch anschließen. 1x https://global.bluelug.com/mks-foot-jaws-bm-10-pedal-1-2-red.html 33,64 € 1x https://global.bluelug.com/bl-select-mesh-brake-outer-cable.html 2 m in clear 7,46 € 1x https://global.bluelug.com/bl-select-mesh-brake-outer-cable.html 2 m in...
  3. M

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Dann haken wir das Thema Ostdeutschland mal ab und widmen uns wieder den Rädern aus dem fernen Osten.
  4. M

Schon klar, dass es in Berlin entsprechende Läden gab. Aber in der Prignitz, in der Uckermark oder in Luckenwalde eben nicht.
  5. M

So ist es. Und dann werden sie auch immer noch falsch geschrieben … die armen Ossis.
  6. M

Die Bereitschaft bedingt sich ja aus der Kaufkraft. Wenn das Budget gering ist muss stärker gewichtet werden was gekauft wird. Mein erstes »Westrad« war Anfang der 1990er ein neon-pinkes MTB aus dem Otto-Katalog – ich war damals allerdings minderjährig und es ging nur darum innerhalb der Stadt...
  7. M

Berlin ist eben nach wie vor von neuen Bundesländern umgeben und da gab es in den 1980ern nur Diamant und Mifa und auch in den 1990ern war die Bereitschaft Geld für gute Räder auszugeben eher gering. Im ehemaligen Westberlin war das sicher anders aber so groß ist Westberlin eben nicht. Hier gibt...
  8. M

Verkaufe GT All Terra 1988 Cruiser Umbau Custom REDUZIERT

Wirklich sehr schön.
  9. M

Suche Kona Lava Dome, Cinder Cone, Kilauea, Explosif, Hei Hei, Fire Mountain 18 Zoll Rahmen von Mitte bis Ende 90er

Falls Mantaray79 kein Interesse an dem gelben Kilauea hat würde ich welches anmelden. ☺️
  10. M

Wie das bei den Kuwaharas gehandhabt wurde weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass Vespas aus den 1950ern bis in die späten 1980er Jahre mit sehr unterschiedlichen Teilen ausgeliefert wurden. Es wurde tatsächlich verbaut was gerade am Lager war. Bei den Rollern ging es allerdings mehr um Kleinteile...
  11. M

Suche Kona P2 Gabel 1 1/8

Falls dudsen wieder erwarten kein Interesse an der P2 hat würde ich meines anmelden.
  12. M

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Komplett anderes Gabelkonzept. Hat sich aber aufgrund technischer Probleme nicht durchgesetzt bzw. wurde schnell wieder eingestellt ...
  13. M

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Wo hast du denn das Kapu aufgetan? So eins suche ich schon länger aber anscheinend nicht ambitioniert genug oder auf den falschen Kanälen ... 😞
  14. M

Ich bräuchte die Stütze ... würde ja nicht wirklich auffallen wenn ich die tausche oder? 🙈
  15. M

Suche Kuwahara Sattelstütze 27,0 schwarz

Ich suche für ein 89er Hi-Pacer eine schwarze Kuwahara-Sattelstütze in 27,0 und idealerweise 300 mm Länge. Beste Grüße Microboy
Zurück