Aktueller Inhalt von microboy

1. M

Verkaufe GT All Terra 1988 Cruiser Umbau Custom REDUZIERT

Wirklich sehr schön.
  2. M

Suche Kona Lava Dome, Cinder Cone, Kilauea, Explosif, Hei Hei, Fire Mountain 18 Zoll Rahmen von Mitte bis Ende 90er

Falls Mantaray79 kein Interesse an dem gelben Kilauea hat würde ich welches anmelden. ☺️
  3. M

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Wie das bei den Kuwaharas gehandhabt wurde weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass Vespas aus den 1950ern bis in die späten 1980er Jahre mit sehr unterschiedlichen Teilen ausgeliefert wurden. Es wurde tatsächlich verbaut was gerade am Lager war. Bei den Rollern ging es allerdings mehr um Kleinteile...
  4. M

Suche Kona P2 Gabel 1 1/8

Falls dudsen wieder erwarten kein Interesse an der P2 hat würde ich meines anmelden.
  5. M

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Komplett anderes Gabelkonzept. Hat sich aber aufgrund technischer Probleme nicht durchgesetzt bzw. wurde schnell wieder eingestellt ...
  6. M

Wo hast du denn das Kapu aufgetan? So eins suche ich schon länger aber anscheinend nicht ambitioniert genug oder auf den falschen Kanälen ... 😞
  7. M

Ich bräuchte die Stütze ... würde ja nicht wirklich auffallen wenn ich die tausche oder? 🙈
  8. M

Suche Kuwahara Sattelstütze 27,0 schwarz

Ich suche für ein 89er Hi-Pacer eine schwarze Kuwahara-Sattelstütze in 27,0 und idealerweise 300 mm Länge. Beste Grüße Microboy
  9. M

Danke für die Info.
  10. M

Dank dir! Und ich meinte den Durchmesser – an die Länge hab ich erstmal gar nicht gedacht. Aber gut zu wissen. Und dann gleich noch eine Frage: Gab es die Pacer ab Werk auch mit hydraulischen Bremsen? Das was hier steht hat sehr frühe Maguras.
  11. M

Mir ist ein 89er Hi-Pacer zugelaufen – leider ohne Sattelstütze. Hat jemand zufällig das Maß parat?
  12. M

Mein 98er Kilauea hatte auch die Farbe »Senf«. Aber das war nicht Metallic und sah ungefähr so aus:
  13. M

Was klappert oder quietscht denn? o_O
  14. M

Ohne Brakebooster vorn fand ich es stimmiger. :oops:
  15. M

Verkaufe Rocky Mountain Cirrus - Jetzt auch in Einzelteilen mit CQP, Paul, Edco uvm

Ich würde gerne den Umwerfer nehmen ...
Zurück