Aktueller Inhalt von Microsash

1. Microsash

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro geht ab wie Schmitz Katze bergab, mutiert aber nicht zum Schaukelstuhl wenns bergauf geht :-)
  2. Microsash

Kehl.....und ab in die Berge.....

Hi!......ja :-) Gruss Sash
  3. Microsash

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Steht doch drauf ;-) Ist Kpl custombuild , Rahmen (960g) hab ich selbst direkt ab Fabrik schicken lassen. Schaltung Sram red mit 50/34 auf 11/28. Räder Ksyrium Sl. Im gesamten 6,55 ......
  4. Microsash

Heute mal den Hobel geputzt und da es sonnig war auch gleich mal n Bild gemacht:
  5. Microsash

Kehl.....und ab in die Berge.....

Hallo ihr ! Ich seh euch doch immer, aber wo seid ihr ? Gut, da sind Gruppen unterwegs mit tollen Namen von Geschäften oder Vereinen, aber das ist nicht mein Ding....habs lieber unverbindlich. Ich bin der Sash aus Kehl (Kork) und fahre seit gut 10 von meinen 38 Jahren MTB und RR. Ich mache gut...
  6. Microsash

Moin ! Habs auch mal geschafft, ein halbwegs brauchbares Bild von meinen ungleichen Zwillingen zu machen: Im Detail wird immer hier und da was geschraubt, daher nicht leicht zu sagen, es ist fertig..... Gruß Sash
  7. Microsash

Hallo, Ist ein Eigenimport direkt aus der Fabrik, aber wer weis, wer da alles einkauft und für viel Geld seinen Aufkleber drauf macht. Hier mal ne Übersicht zum Bike: Und Einzelbild vom frame: Gruß Sash
  8. Microsash

Hallo ! Ich bin auch gerade dabei was neues aufzubauen: Soweit schon sehr zufrieden, muss aber endlich mal vernünftige Bilder machen.... Gruß Sash
  9. Microsash

No Saint MaxAri R Carbon

Hi, ok... Bei einem Sturz sieht die sache anderst aus ... Meins wurde vorher bischen auf Alpen getrimmt und hat das ganze gut überstanden: :daumen: Gruß Sash
  10. Microsash

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo,schade drum..... Hab mein Ari auch vor 2 Wochen über die Alpen geführt und habe dies auch wieder vor. Daher würde mich interresieren wie es zu dem Bruch kam. Gruß Sash
  11. Microsash

Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 12. September...

Hi ! Ja, top wetter...dafür aber stellenweise recht matschig. Die vielen Stürze sind mir auch aufgefallen...auch die vielen Platten. 4stk ? was bist du da für einen Reifen gefahren ? Ich bin ohne defekt durchgekommen und habe so 3:08 für die 60km gebraucht.....
  12. Microsash

Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 12. September...

Morgen ist es ja soweit..... Premiumwetter....bin auch vor 2 Jahren mitgefahren und halber erfroren. Mach mich auch wieder auf die 60km...letztesmal 3:18......da sollt aber einiges mehr gehen....das neue Bike hat ja auch 2kg weniger. Also bis morgen ! Gruß Sash
  13. Microsash

No Saint MaxAri R Carbon

Schön das du meinen Traingsstand kennst ;) Das "härteste" was ich fahr sind die 78km Ultrabike...mehr hab ich erstmal nicht vor....
  14. Microsash

No Saint MaxAri R Carbon

Schade das es die redwin nicht kpl ans Rad geschafft hat.... Ich bin mit meinem gestern 40km/500hm und heute 60km/1000hm gefahren. :daumen: Man soll ja nicht glauben wie effizient Leichtbau am Berg ist. Die XX läuft wunderbar und ist auch ausreichend, hatte schon Bednken, aber selbst am...
  15. Microsash

PC Zusammenstellung

Hatte gerade das gleiche wie Piktogramm geschrieben, aber zu langsam (daher wieder editiert)......kann dem nur zustimmen. Ram würd ich Gskill kaufen, der läuft eigentlich immer und eben 1333. 1600 ist nur bei OC interresant.
Zurück