• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mics40229

1. M

RaceFace auf RaceFace - Problem bei der Montage

Sorry Jungs, habe nicht wirklich viel Ahnung, demnach weiß ich auch gar nicht so genauob ich ISIS habe oder nicht, habe das einfach mal in gutem Glauben so geschrieben, denn integriert ist mein Innenlager halt nicht. So, an meinem Problem hat sich aber nix geändert, bekomme die noch immer...
  2. M

ISIS ... Fotos kann ich grad nicht machen, keine Digicam zur Hand ... Fotos folgen aber!
  3. M

HALLO! Ich wollte gerade meine RaceFace-Kurbeln bzw. mein Kettenblatt auf mein RaceFace-Innenlager montieren und habe dabei ein kleines Problem. Wie zum Teufel bekomme ich die Dinger weiter drauf? Da hilft kein Drücken, kein Fußtritt und kein Schlagen mit dem "Polsterhammer" ... die rechte...
  4. M

Zaskar aufbauen

Hätte ja sein können, kannte mal nen Tino aus Osnabrück, der war auch immer Biker und wohnt jetzt in Düsseldorf ... Ich komme eigentlich aus Osna, ja, habe damals Widukindland gewohnt ... und nein, ich arbeite nicht bei Grey und war auch nicht im KH ;-) Gruß Michael
  5. M

Zaskar aufbauen

Was dabei rausspringt? Du darfst mal fahren ;-) Kommst ja offensichtlich gebürtig auch aus Osnabrück, da ist es ja wohl ein Osnabrücker-Freundschaftsdienst wenn Du mir hilfst *gg* Arbeite in einer Düsseldorfer Werbeagentur, habe also vorwiegend am WE Zeit. Und Du heißt nicht zufällig Tino...
  6. M

Zaskar aufbauen

Hallo Forum! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Zaskar LE-Rahmens von 1996. Dazu habe ich diverse Einzelteile, die alle zusammen ein schickes Kult-Bike ergeben. Jetzt meine Frage: Kommt hier irgendwer aus dem Raum Düsseldorf, der mir beim Basteln helfen kann ... bin nicht so der...
  7. M

Zaskar LE 96 - Rahmen

Hmmm ... also ich könnte den Rahmen für 500 Euro inkl. Syncros-Vorbau, Chris King-Steuersatz & Innenlager und Kette bekommen ... guter Preis insgesamt?
  8. M

Zaskar LE 96 - Rahmen

Wo bekommt man denn ein Zaskar LE Rahmen für die Hälfte?
  9. M

Zaskar LE 96 - Rahmen

Moin Leute ... mein erster Beitrag hier im Forum, gleich ne Frage: Was würdet ihr für diesen ZASKAR LE-Rahmen ausgeben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8832229347&ssPageName=STRK:MEWA:IT Sind da 400-500 realistisch? Danke ... Gruß Mics
Zurück