Aktueller Inhalt von Micsch

1. M

Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz entjungfert den 25,3m Drop

Aber sicher doch. :-) http://www.redbull.com/us/en/bike/events/1331676062973/red-bull-rampage-2014
  2. M

Galerie: Die Fanes

Sehe ich genau so, zu schwarz kann mal alles tragen. ;-) Orange Naben wären aber schon lecker (und oranger Steuersatz und oranges Innenlager und ...)
  3. M

Galerie: Die Fanes

Aus dem: wurde das: Was für ein Unterschied! Verglichen mit der Fanes sitzt man auf dem Beef Cake wie auf 'nem Sack Kartoffeln. Ich finde es schon sehr krass wie unterschiedlich sich die beiden Bikes anfühlen, auf der Fanes fühle ich mich deutlich sicherer. Hat sich auf jedenfall...
  4. M

Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

Ja ja, die bösen Baumkiller von der Costal Crew. :rolleyes: Mixed Feelings - Coastal Crew on Vimeo
  5. M

[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

Noch ist's nicht zu Ende. :D
  6. M

[Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

Da hat er echt das Monster geflippt. Unglaublich.
  7. M

FilmFreitag #31 - der Herbst beginnt!

Ja, haben viel bei den Skatern geklaut, auch das brakless fahren. Wobei ich auf einem Rad nicht auf 'ne Bremse vezichten wollte. Einen Manual, nach 'nem Sprung, auf einer Schrägen zu landen (bei vollgas) ist einfach zu krass.
  8. M

BMX ist doch einfach das geilste, dagegen sieht Street-Skaten voll lame aus. :D Hätte ich bloss in den 80er nicht damit aufgehört. :heul:
  9. M

Danke schön :daumen:
  10. M

Der Sean Burns ist schon ein ganz schön kranker Kerl. :daumen: Ach ja, und Venom. \m/
  11. M

kompakte regenjacke mit pitzips

Die zwei anderen Marmot Jacken sind keine direkten Bike-Jacken, sind meine Alltagsjacken. Die sind schon recht enganliegend. Aber wenn du dir im Moment eh keine holen willst, kann ich gerne nochmal Bescheid geben wie die Regenjacke ausfällt, die sieht ja eher weiter aus.
  12. M

Sean Burns - der Name ist Programm, holy shmoly. Das BMX Nivau ist in den letzten 30 Jahren so durchs Dach geschossen, unglaublich. Bin auf die nächsten 30 gespannt. Und Makken und Vink ist auch vollgas.
Zurück