Aktueller Inhalt von MicWorm

1. M

Votec V.FR 2012

Das Gabelproblem ist berücksichtigt, es kommt eine Domain Dual Crown rein, durchgängig 1 1/8 Zoll Schaft. Was Du da sagst ist auch richtig nur wenn man z.B. bei bike-components sich den Steuersatz ansieht, dann steht bei beiden Teilen unten noch ein weiteres mal Durchmesser Lagerschale, und da...
  2. M

Votec V.FR 2012

Nach langer Suche: Acros AZ-44 ZS44/28,6 Steuersatz Oberteil und Acros AZ-44 ZS44/30 Steuersatz Unterteil scheinen den Maßen nach zu passen.
  3. M

Votec V.FR 2012

Also irgendwie sind die Angaben bei dem V.FR Rahmen doch sehr verwirren, die Steuersatzspezifikationen sind laut Verkauf (bei Allen) ZS 44|28,6 und ZS 44|30 und ein Steuerrohr mit 1.5 Zoll! Das passt ja irgendwie schon nicht zusammen, aber wenn ich nachmesse habe ich einen Außendurchmesser von...
  4. M

Votec V.FR 2012

Naja, ich dachte da schon an etwas spezifischere Informationen, von Acros gibt es viele Steuersätze. Gehofft habe ich auf eine Antwort wie FSA Orbit ZR oder Gravity 4!
  5. M

Votec V.FR 2012

Hat jemand einen Tipp bzw. welchen Steuersatz habt Ihr im V.FR verbaut? Bei einem 1 1/8 Zoll Gabelschaft! Danke, schon mal im voraus!
  6. M

Votec V.FR 2012

Einfach mal Druck ablassen, hilft immer! In der Tat war der Dämpfer einfach nur vollgepummt!
  7. M

Votec V.FR 2012

Ja, das hat mir der Lieferant auch geraten und genauso werde ich es mal probieren. Ich bin beruhigt, Danke für die Antwort! :-)
  8. M

Votec V.FR 2012

Hallo, hätte mal ne Frage an die V.FR Rahmen Besitzer. Ich hab mir den Rahmen auch zugelegt, wunderschön! Er ist frisch eingetroffen und ich hab nur ein Problem, der Hinterbau lässt sich nicht bewegen, das Teil ist Stocksteif. Nun gut jetzt kann ich mir vorstellen das es aus der Hand...
Zurück