Aktueller Inhalt von Middlfrank

  1. Middlfrank

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Die Fragen nach breiter/farbig wird seit 2 Jahren??? nicht beantwortet bzw vertröstet. Ich hab inzwischen einen anderen Hersteller verbaut.
  2. Middlfrank

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Jupp: https://r2-bike.com/ETHER-by-KS-Lenker-Riser-Carbon-318-x-780-mm-9?gclid=EAIaIQobChMI2vfv8t3W3AIV75XtCh0GQwFiEAQYASABEgJw4PD_BwE Hält meinem Gewicht aufm AM bisher problemlos Stand.
  3. Middlfrank

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Mal ketzerisch gefragt: welches Jahr? Die Antwort war aus Oktober 2017 und Frühjahr '18 is rum. Ich hab inzwischen einen KS-Lenker zum Newmen-Vorbau kombiniert, sähe aber mit passendem Lenker besser aus.
  4. Middlfrank

    Alutech ICB 2.0 im Test: Das Erdgeschoss für die Trails

    Ich fahre ein 301 MK12 140mm und ein ICB 2.0 und das mehr als Touren- und Trailfahrer, also nicht wirklich Enduro, oder so. Bergauf empfinde ich das 301 etwas effektiver bzw weniger Wippen, dafür hat der Alutech-Hinterbau auf flowigen Abfahrten mehr „Popp“, was bei leichten Sprüngen mehr Spaß...
  5. Middlfrank

    Piccola

    Pumpen und Sättel sind laut Shop an Lager. Komplett aber nicht. Bleibt wohl nur Selbstmontage. *Sarkasmusalarm*
  6. Middlfrank

    Direttissima! Wann?

    @Mr. Tr!ckstuff Laut eurem Shop sind es jetzt schon 6 Monate Lieferzeit. Echt jetzt?????? Wollt ihr die DRT eigentlich mal verkaufen oder nicht???? PCA-Sattel und -Pumpe an Lager, aber komplett nicht. Da hat es ca. 90 Tage oder 6 Monate Lieferzeit, je nachdem, wo man in eurem Shop guckt. Wer...
  7. Middlfrank

    Nachgehakt bei SRAM: SRAM DUB: Fragen und Antworten zum neuen System

    @Geplagter Ich hab (sogar noch vor deiner Antwort) die Antwort von SRAM nochmal gelesen und gebe dir Recht. Es wurde in dem Interview beantwortet. Mea culpa!
  8. Middlfrank

    Nachgehakt bei SRAM: SRAM DUB: Fragen und Antworten zum neuen System

    Einerseits richtig (das ist wohl leider heutzutage in den sozialen Medien so), andererseits wurden eben die fundiert vorgetragenen, kritischen Fragen (was ist an 28,99mm besser, was man nicht auch mit 30mm hinbekommen hätte können) einfach nicht beantwortet. Das dann viele das als reines...
  9. Middlfrank

    Nachgehakt bei SRAM: SRAM DUB: Fragen und Antworten zum neuen System

    Aber wie will man dann mehr Geld für‘s innovative Neuprodukt verlangen können, wenn offen bekannt ist, dass die Fertigungskosten durch die Vereinheitlichung eigentlich sogar günstiger sind? ;)
  10. Middlfrank

    Direttissima! Wann?

    @Mr. Tr!ckstuff Meine Frage ist wohl untergegangen oder wurde andernorts schon beantwortet und ich hab‘s nicht gefunden...?
  11. Middlfrank

    Direttissima! Wann?

    @Mr. Tr!ckstuff Ist denn abzusehen, daß sich die Lieferzeit für die DRT wieder normalisiert, oder muss noch länger mit den aktuellen 3 Monaten Lieferzeit gerechnet werden? LG Holger
  12. Middlfrank

    Nachgehakt bei SRAM: SRAM DUB: Fragen und Antworten zum neuen System

    Sehe ich das falsch, oder haben Wettbewerber wie Reset etc jetzt 1,01mm mehr Platz, um noch bessere Alternativ-Innenlager anbieten zu können? ;) ;) ;)
  13. Middlfrank

    "lockere" kurze Hose für Fühling/Sommer

    Die Grössentabelle bei Endura stimmt. Und deren Klamotten sind robust und somit ihren Preis wert, mMn.
  14. Middlfrank

    Trickstuff Direttissima vs. Magura MT7

    Middlfrank = Mittelfranke in Dialektform. Ansonsten Holger :lol: Und ich bin für mein Gewicht leider immer noch nicht groß genug mit 187cm :lol::lol: Ob für dich nicht eine leichte Piccola mit leichten UL-Dächles 180/160 und ansonsten genialer Dosierbarkeit bei hartem Druckpunkt und klasse...
Zurück
Oben Unten