Aktueller Inhalt von mide83

1. M

Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

wie geht es euch eigentlich mit der Länge des Oberrohrs? Ich hatte ein Stereo aus 2011 mit einem 110er Vorbau, jetzt mit dem 50er kommt mir das ganze schon extrem gedrungen vor. Denkt ihr dass ein 80er Vorbau die Charakteristik extrem verändert?
  2. M

Rahmengröße Canyon Grand Canyon CF SL 7.9

Ist auch sicher kein Fehler ein XL zu fahren. Ich denke es kommt auf den Anwendungszweck an. Für mich ist das Bike eigentlich nur für Marathons gedacht. Ich habe für normale Touren usw noch ein All Mountain Bike das wesentlich "bequemer" ist von der sitzposition. Für Rennen ist ein kleinerer...
  3. M

Steckachsen Canyon Cf Sl 7.9

Hallo Ich habe gerade oben beschriebenes Bike bekommen und eine Frage zu den Steckachsen. Ist es normal dass vorne und hinten kein Schnellverschluss an der Steckachse montiert ist sondern beide nur mit einem Inbus geöffnet werden können. Das ist doch extrem unpraktisch wenn man einen Platten...
  4. M

Rahmengröße Canyon Grand Canyon CF SL 7.9

Also ich habe letzte woche mein cf sl 7.9 bekommen Bin 189 gross und habe sl 93...habe rahmengrösse L bestellt welche nun auch perfekt passt Das einzige was ich machen musste war die sattelstütze auf eine 2cm setback tauschenda ich sonst etwas zu gedrängt gesessen bin. Ausserdem bin ich mit...
Zurück