Aktueller Inhalt von Midge53

1. M

X Fusion H3 LT richtig einstellen.

hab jetzt luftdruck richtig glaub ich nun sind die vier Blauen hebel Stellungen auch da. Aber wieviel druck ist richtig? 10 in den Großen Zylinder und 17 im Ausgleichbehälter? Richtig Verstanden? lg
  2. M

X Fusion H3 LT richtig einstellen.

hy ich fahre seit gestern nen Ert 9000 rahmen mit meinen parts un der Fusion Dämpfer war auch dabei. Hast recht Blauer Hebel hat nur ein einrast Üunkt und hab in 1000mal gedreht nicht ändert sich. (Bist du Schon Weiter mit Rechachieren?) Gruß Muecke
  3. M

Rock Shox Lyrik 2010

schau mal bei suche gabelrein (bikemarkt) da ist ne konische gabel rock shox lyric 2010 baujahr für 400 eus neu und unbenutzt. vielleicht währ das was abseknbar ist auch die neue von rock shox wie gesagt 2010 ohne Anfälligkeiten
  4. M

Absenkbare 150mm Gabel mit konischem Steurrohr?

Hallo ich hab da ne Rock Shox Lyric 2010 modell 115 -160 mm und die ist tapered für 4 5 0 euro (neu ungenutzt) paßt nicht bei meinen rahmen und vielleicht braucht ihr sowas (dann also ohne adapter) nette angelegenheit wie es scheint Technisch gesehen gruß
  5. M

Poison Bike Galerie

Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum Thema POISON BIKES 1. Wie Stabil ist der hinterbau wirklich? :confused: ( manche schreiben der Rahmen reißt bricht am hinterbau nach einer weile) 2. Das Gewicht wird beim Test von einen Bike Magazin mit 19 kg angegenben!! Es war das schwerste im...
Zurück