Aktueller Inhalt von midige

  1. midige

    Gravelbike Größenberatung - sehr kleine Frau

    Vorher im Bikemarkt nachschauen, ob was passendes angeboten wird.;) Grüße Michael
  2. midige

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    So hatte ich es mir auch vorgestellt bei der Anmeldung vor ein paar Monaten, vorhin war es unmöglich mit Rad in den Zug zu kommen. :( Auf 260 km Autofahrt morgen habe ich keine Lust, dann leider ohne mich. Grüße und gute Fahrt Michael
  3. midige

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Gelöscht
  4. midige

    Bikepacking. Transcanada westbound

    Absolut super hier :daumen: Grüße Michael
  5. midige

    Bikepacking. Transcanada westbound

    Eben entdeckt und natürlich dabei:) Immer genug Luft unter den Felgen Grüße Michael
  6. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute Butterfahrt: trotz bayrisch-hessischem Grenzverkehr nicht zollfrei:D
  7. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ich kann die erfolgreiche Suche nach dem Frühling dokumentieren: Grüße und einen schönen Restfeiertag Michael
  8. midige

    [A]ltherren-Stahl-Gravel

    Coole Farbe und dabei :)
  9. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern der nächste Versuch: etwas besser als letzten Sonntag, allerdings trieb mich ein Regen- Hagel- Schneeschauer in den Schutzhüttenprototyp: Echt wahr: Nach dem Passieren einer etwas größeren Hütte wurde ich dann im Aschaffenburger Umland fündig: Hier grünt und blüht es etwa...
  10. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Auf der Suche nach dem Frühling: Probiere ich es halt später nochmal, Grüße Michael
  11. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Noch zwei Wochen zum Trainieren:D
  12. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Nachdem ich die letzte Zeit mehr nach Norden, Richtung Rhön, gefahren bin, heute mal im Südspessart unterwegs. Ruine Wildenstein: Pause in der Frühstückskanzel der Burgfreunde, die sich um den Erhalt kümmern: Oberwintersbach, die höchstgelegene Siedlung des Spessarts: mit...
  13. midige

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Nachtrag von der freitäglichen Fahrt zum Biohof: Hühnerhotel 2 Sterne: Hühnerhotel 5 Sterne: Zweitwohnsitz? Blümchen gab es auch: Grüße Michael
  14. midige

    [A] F G m 0 n s t 3 r C X

    Verkaufen und hoffen ein Singular zu bekommen
  15. midige

    Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

    Cool, funktioniert.:daumen:
Zurück
Oben Unten