Aktueller Inhalt von midige

1. midige

Gravelbike Größenberatung - sehr kleine Frau

Vorher im Bikemarkt nachschauen, ob was passendes angeboten wird.;) Grüße Michael
  2. midige

Nibelungen Gravel Ride (2022 bis 2025) ☠️

So hatte ich es mir auch vorgestellt bei der Anmeldung vor ein paar Monaten, vorhin war es unmöglich mit Rad in den Zug zu kommen. :( Auf 260 km Autofahrt morgen habe ich keine Lust, dann leider ohne mich. Grüße und gute Fahrt Michael
  3. midige

Nibelungen Gravel Ride (2022 bis 2025) ☠️

Gelöscht
  4. midige

Bikepacking. Transcanada westbound

Absolut super hier :daumen: Grüße Michael
  5. midige

Bikepacking. Transcanada westbound

Eben entdeckt und natürlich dabei:) Immer genug Luft unter den Felgen Grüße Michael
  6. midige

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute Butterfahrt: trotz bayrisch-hessischem Grenzverkehr nicht zollfrei:D
  7. midige

Ich kann die erfolgreiche Suche nach dem Frühling dokumentieren: Grüße und einen schönen Restfeiertag Michael
  8. midige

[A]ltherren-Stahl-Gravel

Coole Farbe und dabei :)
  9. midige

Gestern der nächste Versuch: etwas besser als letzten Sonntag, allerdings trieb mich ein Regen- Hagel- Schneeschauer in den Schutzhüttenprototyp: Echt wahr: Nach dem Passieren einer etwas größeren Hütte wurde ich dann im Aschaffenburger Umland fündig: Hier grünt und blüht es etwa...
  10. midige

Auf der Suche nach dem Frühling: Probiere ich es halt später nochmal, Grüße Michael
  11. midige

Noch zwei Wochen zum Trainieren:D
  12. midige

Nachdem ich die letzte Zeit mehr nach Norden, Richtung Rhön, gefahren bin, heute mal im Südspessart unterwegs. Ruine Wildenstein: Pause in der Frühstückskanzel der Burgfreunde, die sich um den Erhalt kümmern: Oberwintersbach, die höchstgelegene Siedlung des Spessarts: mit...
  13. midige

Nachtrag von der freitäglichen Fahrt zum Biohof: Hühnerhotel 2 Sterne: Hühnerhotel 5 Sterne: Zweitwohnsitz? Blümchen gab es auch: Grüße Michael
  14. midige

[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Verkaufen und hoffen ein Singular zu bekommen
  15. midige

Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Cool, funktioniert.:daumen:
Zurück